Kinderparty

  • Ersteller kingkawa
  • Erstellt am
Ein paar Namen sind ja schon gefallen. Im Prinzip solltest Du die Bravohits der letzten Jahre komplett on Board haben. Chipz, Banaroo, US5 etc. dürfen auf jeden Fall nicht fehlen. Meine CD-Koffer sind leider grad auf Tournee, sonst hätte ich Dir noch ein paar Tracklists zusammenstellen können.
Günstig wäre, wenn Du ein paar Sachen aus den vorangegangenen und vor Allem aktuellen Superstar Sendungen hättest, damit die "Kleinen" wissen, dass Du up to date bist :D

Zwei Tipps noch: Mit solcher Einstellung...
Lol also tokio Hotel würd ich ja beim besten willen nicht spielen .... tut mir leid ....
hast Du bereits im Ansatz verloren. Die Kidis merken sowas sofort. Kinder und frühpupertierende Heranwachsende sind da knallhart und für mich mit das schwerste Publikum. Und rede die ja nicht mit "Kinders" an! Das mögen die nicht :D

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
oh ja aber das ist kla das man sich nach dem publikum richten muss aber ohje wenns sein muss ......
Was joe gando mit absulut OT ???? die abkürzung kenne ich nicht . aber hört sich nicht gut an . Also an Musik habe ih jetzt denke ich mal genug Vorschläge ....
 
Chipz
Banaroo
Hot Banditoz
Hi-Tack
Bluelagoon
Mandy&Randy
Mia-Sophie
Tokio Hotel
Schnappi
Crazy Frog
Buttons
ATB
DJ Toscadisco
Soul Control
Ironbase
Maroon 5
Shakira
Jane Wayne
Bomfunk Mc´s
Dj S.P.U.D.
Mark Oh
Future Mind
Brooklyn Bounce
Baracuda
Groove Coverage
Liquid Dance
Anaconda
Novaspace
Ferris
Dj Sammy
Dj´s@Work
E-Razor
Aquagen
Yanou


...mehr fällt mir im Moment nicht ein ;)

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Also das war jetzt mal super hilfreich danke
 
OT=OFF-TOPIC, mit anderen Worten SPAM und daher eigentlich nur für die Mods interessant, damit sie was zum löschen haben. Uwe hat jetzt zwar nochmal gezeigt dass da durchaus was sinnvolles bei rauskommen kann, aber davor sah mir dieses Thread wie ein großer Mülleimer aus...Tanzschrittchen und Luftballon-spielchen bitte in Zukunft im Off-Topic diskutieren, dann muss sie heir keiner löschen und TS2 hat auch was zu lachen:D
 
also tut mir ja leid das ic´h es nicht in off topic reingeschrieben habe ich weiß halt noch nicht wo es hinkommt .... und für mich ist dieser thread wichtig ich verdiene schließlich ein teil meines taschengeldes damit


tut mir leid aber wenn ich das versuche so zu tanzen ergibt das nicht viel ... :(
 
also tut mir ja leid das ic´h es nicht in off topic reingeschrieben habe ich weiß halt noch nicht wo es hinkommt .... und für mich ist dieser thread wichtig ich verdiene schließlich ein teil meines taschengeldes damit ...
Ebenfalls OT, aber:
[Oberlehrer Modus an]
Andere versuchen mit diesem Kram hier (zum Teil) monatlich ihre Familien durchzufüttern, trotzdem oder gerade deshalb versuchen sie ihre Threads im richtigen Forum zu posten.:evil:

Meistens sind die Ergebnisse beim Posting im richtigen Forum auch schneller und/oder ergiebiger.;)
[/Oberlehrer Modus aus]


Andreas
 
ja wie oft soll ich den noch sagen es tut mir leid und ich habe auch schon gesagt das es gerne einer verschieben kann ....
 
[OT on]
sagt mal die tanzschritte von denen er sprach ist das nicht ganz entfernt sowas wie diskofox oder foxtrott
[OT of]
So Musikmäßig sind Bravohits eigentlich nie zu verachten, was neues/neueres Maroon 5; schnappi und was zum "mitgrölen" zB Monsterparty (ich weiß nicht ob das in dem alter schon aktuell ist?) kommt eigentlich auch immer ganz gut
mfg konze
 
richtig es ist die "weiterentwicklung" von fox / disco fox
 
wie wärs mit den Schlümpfen? Keine ahnung ob die immernoch gut ankommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben