Kinderparty

von kingkawa, 25.11.06.

  1. kingkawa

    kingkawa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.06   #1
    Ich muss demnächst auf einer kleinen feier von 10 jährigen mädchen bisschen Musik und stimmung machen nun stellen sich mir die fragen was hören die ?????
    vieleicht kann einer mir ein paar titel oder cd namen reinschreiben .

    dann könnte ich vieleicht mit denen paar spiele machen ? nur was mir würde da einfallen Luftgitarren kontest oder so einfachen freestyle hab ich mal gesehen ( müsste mir aber einer mal erklären ) also ich habe keine luftgitarre was gibt es sonst noch damit denen nicht langweilig wird ????


    Ich bin mit einer wahnsinnigen aufgabe verflucht .....:mad:
    naja worauf man sich nicht alles einlässt
     
  2. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 25.11.06   #2
    Meine Tochter (7) hat sich gerade eine Whitesnake-CD von mir geholt! Das repräsentiert aber wohl eher nicht den durchschnittlichen Musikgeschmack der bundesdeutschen Zehnjährigen.
    Frag sie doch einfach mal selbst was sie so gerne hört. Banaroo und Chips sind so glaube ich noch aktuell.
     
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 25.11.06   #3
    Stehen die kleinen Mädchen nicht alle auf die bösen Jungs von Dorf Bordell, ähm ...Tokio Hotel?:confused:
    Ich würde mal gucken was so auf Bravo Hits 2089 drauf ist und so ungefär diese Richtung spielen.
    Ich glaub nicht, daß die Mädchen auf Rolf Zukowski und seine Freunde stehen.
    Vielleicht einfach mal Mama fragen, die sollte eigentlich wissen was ihre Tochter zur Zeit gerne hört.

    PS: Ich denke dein Thread hätte besser hier rein gepasst:
    https://www.musiker-board.de/vb/f165-plauderecke/
    Oder gar hier: https://www.musiker-board.de/vb/f266-musikalisches/


    Andreas
     
  4. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.06   #4
    Lol also tokio Hotel würd ich ja beim besten willen nicht spielen .... tut mir leid ....
    Auf den rest könnte ich mich noch gerade so einigen .... ich werde mal nachgucken ...
    Und so en paar spielchen weiß da einer was von ???


    das mit dem falschen thread tut mir leid kann den ja einer verschieben wennd das geht
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 25.11.06   #5
    Auf jeden Fall brauchst Du noch die CD von Lafee;) :eek: :D :D
     
  6. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 25.11.06   #6
    Stimmt! Die Göre hatte ich ganz vergessen.:D


    Andreas
     
  7. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.06   #7
    Ok die besorg ich mir noch und an spielen nix keiner ne idee ? ich glaube kaum das die von selber anktiv mit tanzen oder rummspringen wie auch immer zu mindest nicht die ganze zeit
     
  8. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 26.11.06   #8
    Eine gepflegte Schnitzeljagd geht immer, auch wenn die Blagen heutzutage nicht mehr so leicht zu beeindrucken sind.
    Auf vielen Kindergeburtstagen versuchen die Eltern sich gegenseitig zu übertrumpfen und geben teilweise Unsummen für ein ach so originelles Programm aus. Dabei kann die Rückkehr zu einem eher "traditionellen" Programm für die Kinder viel interessanter sein.
    Kocht doch was tolles zusammen oder stell mit den Mädchen selbst Parfum her das sie anschließend mit nach Hause nehmen können.
     
  9. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 26.11.06   #9
    Ich hatte als Zehnjähriger meine erste LP von Jimi Hendrix, meine Mutter fand das damals zwar nicht so dolle, aber wer weiß, vielleicht sind die Eltern ja diesbezüglich heutzutage toleranter :D :D :D

    Ansonsten versuchs mal mit Take That oder den Pop-Stars :D
     
  10. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #10
    also zum verständnis ( es ist kein geburtstag ) sondern soll ( sowas wie mini disco ) werden ..... Und dabei brauche ich ja Kindermusik wo ich ja schon ein paar infos zu habe . Aber ich würde noch gerne ein paar spielchen machen . zb habe ich mal im Zeltlager lief für die kleineren eine solche kinder disse . Dabei haben die so getanzt paar schritte (ich denke mal das bezeichnet mal als freestyle . das ging irgendwie erst ein schritt nach vorbne dann zurück dann einen nach hinten und dann ein schritt linkks und zurück und einer nach rechts und dann drehen .... Ich weiß es nicht mehr sind nur noch leichte erinnerungen .... Aber sowas in der art suche ich was ich dann halt mit denen an spielchen zur musik machen könnte
     
  11. Bauchhirn

    Bauchhirn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    3.06.11
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Nähe vom Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #11
    Die Reise nach Jerusalem ist doch der Partykracher schlechthin :D
    Schau einfach mal SupaRTL/Viva was die Kiddies hören (die üblichen Verdächtigen wurden doch schon genannt, sonst hald sowas wir BravoHits etc.)
     
  12. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 26.11.06   #12
    ja der freestyle tanz war jetzt min erster gedanke. da gibts ne einfache version auf den song axel F (hieß der so? oder der DJ? aer man kennt ihn) wenn du willst probier ich mal den mir wieder einfallen zu lassen und aufzumalen. ist nicht schwer!

    dann kann man luftballons aufhängen in denen zettel sind, auf denen aufgaben stehen (moderne version von flaschendrehen) dann gibts doch bestimmt ein paar coole breakdancer ^^ da kommt stimmung auf.
     
  13. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #13
    Gut die idee mit den Luftballongs ist nicht schlecht .... ja dieser einfache freestyle tanz den würde ich echt gerne noch mal genau kennen der kommt bestimmt auch gut

    Aber sag mal bitte was ich auf so einen zettel zum bespiel schreiben kann was würdest du als erstes auf einen zettel schreiben
     
  14. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 26.11.06   #14
    Mit 10 Jahren war ich gerad mal auf nem Tote Hosen-Trip ^^
    Naja, ich denke mal ein paar "lustigere" Ärzte-Lieder und solche Geschichten könnt ihr da sicherlich schon bringen.
     
  15. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #15
    Ich weiß nicht ob die auf hosen usw stehen ich denke eher mal auf chips und so die richtung
     
  16. Phyrexo

    Phyrexo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    28.07.16
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    393
    Erstellt: 26.11.06   #16
    wie zum beispiel:
    die ärzte - schlaflied.....cheers...:D

    ne im ernst.

    die ärzte - monsterparty :D :D :D

    aber ich glaibe den sinn für die ärzte haben die noch nciht...
     
  17. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 26.11.06   #17
    also ich habs versucht, aber malen geht nicht. das wird n mega caos.

    ich versuchs mal so:

    links ein schritt vor - rechts ein schritt vor - links ein schritt vor - rechts step (mit dr fussspitz auftippen)
    rechts ein schritt zurück - links ein schritt zurück - rechts ein schritt zurück - links step

    kann man öfters wiederholen. bei jedem oder jedem zweiten step in die hände klatschen.

    dann:
    rechts ein schritt nach rechts - mit links den rechten hinten rum kreuzen - rechts ein schritt nach rechts - links step
    links ein schritt nach links - rechts den linken hinten kreuzen - links ein schritt nach links - rechts step.

    mit rechts ein schritt nach rechts die fussspitze sollte nach rechts zeigen - nun die rechte schullter nach hinten drehen, der linke fuss geht vorne vorbei man steht um 180° gedreht - ohne pause die drehung mit dem rechten fuss wiederholen so das am schluss eine 360° drehung entstanden ist - links step
    das ganze jetzt wieder rückwärts
    mit links anfangen...

    und hier kommt dr knackpunkt. das die ganze mannschaft sich dreht kann man am schluss eine 90° drehung einbauen. hier muss experimentiert werden!

    hoffe das war soweit verständlich
     
  18. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 26.11.06   #18
    Hatte auch schon mal nen Parr Kinder auf ner Party!

    Haben sich US5 Tikio Hotel und Lafee Gewünscht und was noch : Schnappi :D
     
  19. kingkawa

    kingkawa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #19
    oooh ich weiß nicht ob ich das so kapiere . Nur zur verstämdlichkeit wenn da steht

    Rechts rechts ein schritt vor
    dann heißt das doch mit dem rechten fuß einen schritt nach vorne gehen ? ja oder
    und wenn da danach steht links ein schritt vor komme ich doch auf die gleiche höhe wie mit dem rechten fuß oder ???? ja dann müsste ich es verstanden haben ich tanze das morgen mal vorm pc wenn ich das nicht verstanden habe schreibe ich dir eine pn
    danke für die arbeit mit dem tanz das kommt bestimmt gut an wenn ich das morgen erlerne.... hehe

    Und das ,mit schnappi war auch ne gute idee auch wenn der schon älter ist ist bstimmt immer noch gut ....auf so kiddy geburtstagen. das sind schon wieder 3 min gute stimmung
     
  20. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 26.11.06   #20
    leutz, findet ihr nicht dass das hier absolutestes OT ist?:screwy: