KingKorg - Handbuch

  • Ersteller brunetti
  • Erstellt am
B
brunetti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.15
Registriert
08.11.12
Beiträge
24
Kekse
0
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir als Ergänzung zum Yamaha PSR-S950 einen KingKorg geleistet, da ich die KorgSounds liebe und so ohne großes Umschalten am "großen" Keyboard noch bissige Synthie-Sounds aus der Bank "Synths" parat habe. Bin damit sehr zufrieden, hab den Synthie über das Yamaha laufen und mit nem Fußtaster die Möglichkeit, die Sounds durchzuschalten.
Bisher (na ja, also seit dem Erwerb des Equipments am Samstag:engel:) nutze ich die Presets "Synths". Auf Dauer möchte ich natürlich die Möglichkeiten weiter kennenlernen und ausnutzen, arbeite mich z Zt auch noch ins Yamaha ein.
Das Handbuch des King ist recht bescheiden - allein die Frage, welche Parameter bei den Synths-presets wie verändert werden können, ist mir noch nicht klar. Daher meine Frage, ob es weitere Infos/Anleitungen/Praxishandbücher gibt - wäre für Fundstellentipps sehr dankbar.

LG
Brunetti (begeistert aber technisch suboptimiert)
 
Eigenschaft
 
Ups - hatt ich echt noch nicht, bei Yamaha gabs die Fundstelle im Bedienhandbuch (für Doofe), bei Korg hat ich noch nicht recherchiert.

Danke dir!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben