Kinkenstecker - wie öffnen?

  • Ersteller janssohn
  • Erstellt am
janssohn
janssohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
03.11.05
Beiträge
45
Kekse
42
Ort
Oldenburg
Hi ich hab ein Klnkenkabel hier liegen das an einem der Stecker einen leichten Wackler hat. Ich hab auch schon desöfteren Kabel repariert, bloß bei diesem Kabel steh ich auf dem Schlauch, ich kriege beim besten Willen den Stecker nicht auf. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 273
Hmm, schwierig, scheint wohl eingeschweißt zu sein. Unsere 6.3 sind noch schraubbar
 
Wie es auf dem unscharfen Bild aussieht, handelt es sich um einen sog. angespritzten Stecker, der von einer Maschine unter Temperatureinfluß geschlossen wurde. Der ist nicht zum Öffnen gedacht, da hilft nur abschneiden und neuen Stecker dranmachen!
 
Wie es auf dem unscharfen Bild aussieht, handelt es sich um einen sog. angespritzten Stecker, der von einer Maschine unter Temperatureinfluß geschlossen wurde. Der ist nicht zum Öffnen gedacht, da hilft nur abschneiden und neuen Stecker dranmachen!

Ja Sorry für die schlechte Bildqualität, hab leider keine digicam hier. Hatte mir das mit dem neuen Stecker schon fast gedacht. dachte bloß ich frag nochmal mal nach. Ist übrigens ein SommerCable. Naja dann will ich mal gucken, ich glaube ich hab hier noch irgendwo einen Stecker rumfliegen.

Vielen Dank für die Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben