kirks gitarre --- strat ?

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
849
Kekse
0
Weiß einer was Hammett bei dem metallica konzert 92 in san diego für ne klampfe spielt.... ich kanns in dem video net so gut erkennen.. sieht aus wie ne weiße stratocaster..aber auf jeden fall mit anderen pus drin, man sieht nur den neckpu (schwarz) ?
 
Eigenschaft
 
Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.867
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Das ist ne ganz einfache Fender (Keine ahnung was für ein Typ) mit Emg Single Coils.
 
!nsane
!nsane
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
10.09.03
Beiträge
233
Kekse
69
Ort
Heilbronn
vielleicht auch eine ESP strat, wie die im video von "One"?
 
J
jimi?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
25.06.05
Beiträge
1.153
Kekse
138
Ort
Niedersachsen
Die bei wherever I may roam ?
Edit: sry ich meinte die bei The Unvorgiven
 
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.266
Kekse
1.003
Ort
Köln
jimi² schrieb:
Die bei wherever I may roam ?
Edit: sry ich meinte die bei The Unvorgiven

Nein, die beim Metallica Konzert 92 in San Diego :rolleyes: ;)
 
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.838
Ort
Heidelberg
Bei dem Lied spielt er sie, eine stinknormale weiße Fender Strat mit 3 singlecoils ...
 
J
jimi?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
25.06.05
Beiträge
1.153
Kekse
138
Ort
Niedersachsen
Schwedenshredder schrieb:
Nein, die beim Metallica Konzert 92 in San Diego :rolleyes: ;)

Ja halt bei der Metallica live at San Diego DVD bz. VHS niht im Musikvideo oder so!
 
Hellfire
Hellfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.12
Registriert
01.07.04
Beiträge
2.461
Kekse
1.163
Die spielt er bei "The Unforgiven" auf der Live Shit, wie hier schon mal jemand sagte. Ist soweit ich weiß eine ESP Stratocaster in "vintage white" mit EMG Single Coils.
Könnte natürlich auch eine Fender sein, aber bis auf die PU erinnert sie mich doch an die aus dem "One" Video. Und das war definitiv ne ESP.
 
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.838
Ort
Heidelberg
Jo, aber die ausm One-video ist soweit ich weiß eigentlich hellblau und nicht weiß.


Und Hellfire, mach wieder deinen alten Avatar rein, da hab ich mich so dran gewöhnt ... immer "der mit dem metallica-stern is der hellfire" ... :D
 
Hellfire
Hellfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.12
Registriert
01.07.04
Beiträge
2.461
Kekse
1.163
Ok, extra für dich. :D

Naja, kann natürlich sein. Die auf Live Shit ist aber weiß, wenn ich mich jetzt nicht total irre. Wird dann wahrscheinlich eine Fender sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben