kirks gitarre --- strat ?

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Weiß einer was Hammett bei dem metallica konzert 92 in san diego für ne klampfe spielt.... ich kanns in dem video net so gut erkennen.. sieht aus wie ne weiße stratocaster..aber auf jeden fall mit anderen pus drin, man sieht nur den neckpu (schwarz) ?
 
Eigenschaft
 
Das ist ne ganz einfache Fender (Keine ahnung was für ein Typ) mit Emg Single Coils.
 
vielleicht auch eine ESP strat, wie die im video von "One"?
 
Die bei wherever I may roam ?
Edit: sry ich meinte die bei The Unvorgiven
 
jimi² schrieb:
Die bei wherever I may roam ?
Edit: sry ich meinte die bei The Unvorgiven

Nein, die beim Metallica Konzert 92 in San Diego :rolleyes: ;)
 
Bei dem Lied spielt er sie, eine stinknormale weiße Fender Strat mit 3 singlecoils ...
 
Schwedenshredder schrieb:
Nein, die beim Metallica Konzert 92 in San Diego :rolleyes: ;)

Ja halt bei der Metallica live at San Diego DVD bz. VHS niht im Musikvideo oder so!
 
Die spielt er bei "The Unforgiven" auf der Live Shit, wie hier schon mal jemand sagte. Ist soweit ich weiß eine ESP Stratocaster in "vintage white" mit EMG Single Coils.
Könnte natürlich auch eine Fender sein, aber bis auf die PU erinnert sie mich doch an die aus dem "One" Video. Und das war definitiv ne ESP.
 
Jo, aber die ausm One-video ist soweit ich weiß eigentlich hellblau und nicht weiß.


Und Hellfire, mach wieder deinen alten Avatar rein, da hab ich mich so dran gewöhnt ... immer "der mit dem metallica-stern is der hellfire" ... :D
 
Ok, extra für dich. :D

Naja, kann natürlich sein. Die auf Live Shit ist aber weiß, wenn ich mich jetzt nicht total irre. Wird dann wahrscheinlich eine Fender sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben