Klammer für Fisher Amp

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Servus!
Würd mir dieses Fischer Amp InEar Monitor BeltPack
gern an mein Rack vom E-Drum befestigen!

Was könnt ihr mir für Halterungen vorschlagen?

Mfg Shakeman
 
Eigenschaft
 
Also so weit ich sehen kann hat der Kopfhörerverstärker keine Bohrungen oder Ähnliches woran man ihn festmachen könnte...

Du kannst natürlich eine Halterung dranschrauben, aber dann ist die Garantie futsch. Es hat je ne Schlaufe damit mit man es an seinen Gürtel machen kann - man könnte also einfach einen Gürtel oder Gurt nehmen und es damit an einer Rackstange befestigen.
 
Mehr gibts nicht zu sagen, das mit dem Gürtel oder Gurt ist die optimale Lösung :great:

Dass die Garantie verfällt würde ich nicht riskieren, deshalb entweder wirklich an den Gürtel machen oder mit einem Gürtel/Gurt ans Rack befestigen, da schließe ich mich GRollo einfach an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben