Klammer für Fisher Amp

von Shakeman16, 25.02.07.

  1. Shakeman16

    Shakeman16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Servus!
    Würd mir dieses Fischer Amp InEar Monitor BeltPack
    gern an mein Rack vom E-Drum befestigen!

    Was könnt ihr mir für Halterungen vorschlagen?

    Mfg Shakeman
     
  2. GRollo

    GRollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    19.02.13
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #2
    Also so weit ich sehen kann hat der Kopfhörerverstärker keine Bohrungen oder Ähnliches woran man ihn festmachen könnte...

    Du kannst natürlich eine Halterung dranschrauben, aber dann ist die Garantie futsch. Es hat je ne Schlaufe damit mit man es an seinen Gürtel machen kann - man könnte also einfach einen Gürtel oder Gurt nehmen und es damit an einer Rackstange befestigen.
     
  3. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 25.02.07   #3
    Mehr gibts nicht zu sagen, das mit dem Gürtel oder Gurt ist die optimale Lösung :great:

    Dass die Garantie verfällt würde ich nicht riskieren, deshalb entweder wirklich an den Gürtel machen oder mit einem Gürtel/Gurt ans Rack befestigen, da schließe ich mich GRollo einfach an :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping