Klammer für Headset

Haase
Haase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
31.10.05
Beiträge
211
Kekse
16
Ort
Oberweis / Austria
Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach Klammern für ein Headset (s. angehängtes Bild).
Schon mal vielen Dank für alle Postings!
Herzliche Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt (2).png
    Unbenannt (2).png
    7,8 KB · Aufrufe: 143
IMG Stage Line HSE-150 o. ä., richtig? (Wenn ja, bitte beim nächsten Mal gleich in m Startbeitrag und Threadtitel erwähnen, das erspart die Herumraterei).
Ich wüsste nicht, dass es diese Teile irgendwo einzelnen gibt. Kleine Kabelbinder oder hautfarbenes Tape tun es da aber vermutlich auch.
 
@ Wil Riker: Sorry für meine Unachtsamkeit. :(
Das Bild habe ich vom IMG, das stimmt. Sollte jedoch nur als Musterbild dienen. Brauchen tu ich die Klammern für ein Line 6 Headset. Von denen gibt es nur ein Set mit anderen Ersatzteilen, das aber sehr teuer ist und m.E. nicht viel Sinn hat. Darum hier meine Anfrage, ob es die Klammern auch einzeln gibt.
Danke übrigens auch noch für den Tip mit den Kabelbindern bzw. Tape. :)
 
Hallo Haase,

Brauchen tu ich die Klammern für ein Line 6 Headset.

ggf. mal direkt bei Line6 nachfragen, z. B. beim Support (Kontaktmöglichkeiten auf der Line6-Internetseite) bzw. im (englischsprachigen) Line6-Forum. Dort hatte ich bezüglich Ersatzteilen für ein XD-V70 Bodypack, die nicht im Shop gelistet waren, schon mal Erfolg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben