Klangbeispiel linkes Pedal an Kawai-pianos

  • Ersteller Quintendachs
  • Erstellt am
Quintendachs
Quintendachs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Registriert
17.02.20
Beiträge
7
Kekse
198
Hallo Forum!
Betreibe mein Kawai es-8 derzeit nur mit einem Pedal, dem mitgelieferten Sustain-pedal. Jetzt interessiere ich mich für das f-20 Doppelpedal. Ich finde nirgendwo ein Sound-beispiel dazu, wie das linke, das Dämpfpedal an kawai-instrumenten klingt. Könnte mir jemand von euch eine kleine Einspielung machen, damit ich eine Vorstellung davon habe, wie sich der Klavier-sound verändert? Bei Youtube fand ich bislang nichts. Ich freu mich über jeden Hinweis.
Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben