KLARTEXT aus Berlin

von Micha123, 31.12.05.

  1. Micha123

    Micha123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    1.391
    Erstellt: 31.12.05   #1
    Hallo Leute,

    unser erstes Album ist fertig. Wer Lust hat, kann sich hier zwei Tracks for free downloaden.
    Eure Meinung interessiert uns!!

    Grüße
    KLARTEXT

    P.S.: Für Aggro Fans lohnt sich der Download wahrscheinlich nicht...

    free.onplex.de/Klartext-DerRedeWert-Single-by_klartext-hiphop.de/Klartext - Murphy_s Gesetz by_klartext-hiphop.de.mp3

    free.onplex.de/Klartext-DerRedeWert-Single-by_klartext-hiphop.de/Klartext - Light Up Fire by_klartext-hiphop.de.mp3
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 04.01.06   #2
    gefällt mir sehr sehr gut!

    sehr gefühlvolle beats...
    interessanter flow :)

    EDIT:
    bei murphy find ich den 2stimmigen rap sehr geil!

    also terz-gesang kennt man ja, aber geterzte rapparts sind ja mal richtig geil :)!
    respekt ins aller form...
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 07.01.06   #3
    Hey..das ist echt gut... der erste track erinnert mich von der Story her an Silberfische im bett von fettes Brot..
    der 2 track auf spanisch hat einen echt guten Flow in den raps. Und in beiden Songs find ich diese leicht jazzige E-Gitarre saucool.
     
  4. eiskorn

    eiskorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.06   #4
    ich find hiphop normalerweise ECHT scheiße
    aber das, was ihr da gemacht habt, find ich saugut.
    das is nicht so flach, wie das, was man normalerweise hört...und weswegen man so eine abneigung gegen hiphop aufgebaut hat. da sind sogar harmonien drin...saugeil...
    bambulator kann ich nur recht geben, die gitarre ist ziemlich cool.
    weiter so!
     
  5. Micha123

    Micha123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    1.391
    Erstellt: 07.01.06   #5
    Hallo Leute,

    vielen Dank für eure Kommentare. Da ich der Gitarrist der Band bin, freu ich mich natürlich um so mehr, dass mein Gitarrenspiel hier so positiv erwähnt wurde.

    Wenn ihr mehr über uns und unsere erste Platte erfahren wollt, checkt unsere Homepage: www.klartext-hiphop.de

    Grüße
    Micha
     
Die Seite wird geladen...