KLARTEXT aus Berlin

  • Ersteller Micha123
  • Erstellt am
Micha123
Micha123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
31.12.05
Beiträge
43
Kekse
1.381
Hallo Leute,

unser erstes Album ist fertig. Wer Lust hat, kann sich hier zwei Tracks for free downloaden.
Eure Meinung interessiert uns!!

Grüße
KLARTEXT

P.S.: Für Aggro Fans lohnt sich der Download wahrscheinlich nicht...

free.onplex.de/Klartext-DerRedeWert-Single-by_klartext-hiphop.de/Klartext - Murphy_s Gesetz by_klartext-hiphop.de.mp3

free.onplex.de/Klartext-DerRedeWert-Single-by_klartext-hiphop.de/Klartext - Light Up Fire by_klartext-hiphop.de.mp3
 
Eigenschaft
 
gefällt mir sehr sehr gut!

sehr gefühlvolle beats...
interessanter flow :)

EDIT:
bei murphy find ich den 2stimmigen rap sehr geil!

also terz-gesang kennt man ja, aber geterzte rapparts sind ja mal richtig geil :)!
respekt ins aller form...
 
Hey..das ist echt gut... der erste track erinnert mich von der Story her an Silberfische im bett von fettes Brot..
der 2 track auf spanisch hat einen echt guten Flow in den raps. Und in beiden Songs find ich diese leicht jazzige E-Gitarre saucool.
 
ich find hiphop normalerweise ECHT scheiße
aber das, was ihr da gemacht habt, find ich saugut.
das is nicht so flach, wie das, was man normalerweise hört...und weswegen man so eine abneigung gegen hiphop aufgebaut hat. da sind sogar harmonien drin...saugeil...
bambulator kann ich nur recht geben, die gitarre ist ziemlich cool.
weiter so!
 
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Kommentare. Da ich der Gitarrist der Band bin, freu ich mich natürlich um so mehr, dass mein Gitarrenspiel hier so positiv erwähnt wurde.

Wenn ihr mehr über uns und unsere erste Platte erfahren wollt, checkt unsere Homepage: www.klartext-hiphop.de

Grüße
Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben