"klassische" VST-Instrumente

  • Ersteller Seelenschnitt
  • Erstellt am
S
Seelenschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.09
Registriert
11.03.08
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Esslingen
Tag zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem VST-Plugin für "klassische" Instrumente, sprich Streicher, Bläser, Pizzicato Strings, Shamisen, Banjo, etc.
Am besten wäre es natürlich, wenn es eben das umsonst gibt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seelenschnitt
 
Eigenschaft
 
Anführungszeichen sind schon was nettes ;)

Danke
 
Tut mir Leid, aber ich finde mich auf der Seite irgendwie überhaupt nicht zurecht o0

Edit: Ok, ich habs, Thread kann zu gemacht werden, danke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben