klassisches Stück gesucht

von Plata, 15.09.06.

  1. Plata

    Plata Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    near Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #1
    Bin neu hier und erstmal: Hallo @ Community :)

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Klassischen Stück.

    Weil ich mit keinen weiteren Infos dienen kann habe ich ein kleines Stück davon mit dem Handy aufnehmen können und habe dieses mal zum anhören hochgeladen.

    Hier Downloaden und anhören

    Es bestimmt ein sehr bekanntes Stück aber ich habe weder den Komponisten und keinen Titel. Es wäre echt der Hit wenn mir hier jemand Helfen könnte:)

    I hope anybody can help. Thanks
     
  2. ~Siempre~

    ~Siempre~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 18.09.06   #2
    Hm erinnert mich irgendwie an irgendeinen Disney Film..... sorry kann da auch nicht weiterhelfen
     
  3. schöner-steinway

    schöner-steinway Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    27.10.06
    Beiträge:
    11
    Ort:
    in der Nähe vom wunderschönen Frankfurt ;-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #3
    also ich denk gerade da an das dschungelbuch, aber keine ahnung,
    und nach klassik finde ich, hört sich das nicht an, eher was modernes, und wenn ich fragen darf, woher hast du das? also wo hast du es aufgenommen, ?
    kann man darüber nicht was in erfahrung bringen?
    saludos, =)
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 18.09.06   #4
    Sorry, aber was ist das denn für ein seltsamer Link?!
    Ehe man es sich versieht gehen 4-5 Fenster auf - sie haben eine private message, Kennwort eingeben und und und....
    Neeeee, nochmal gehe ich da nicht drauf!

    Edit: habs doch nochmal versucht, jetzt wars ok, nur eine Werbung - aber die Melodie erkenne ich auch nicht, obwohl sie mir bekannt vorkommt.
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 18.09.06   #5
    ISt bei mir nicht passiert. Hast Du Pop-Ups nicht generell geblockt?
     
  6. Plata

    Plata Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    5.10.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    near Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.06   #6
    Guten Morgen.

    Mit den PopUps(Werbung), davon wusste ich nix bei mir passiert da nix. Meine Empfehlung nutzen Sie nicht mehr den "Internet Explorer" sondern "Mozilla Firefox" oder "Opera" die haben nen PopUp-Blocker integriert.

    So nun wieder zum Thema: Also das Stück ist aus "BINGO BONGO" mit Adriano Celentano.
    Aus nem FILM richtig.:great:

    Ich dachte erst an Filmmusik die es nicht gibt oder so. Aber dann kam auf dem Radiosender "Figaro"(Klassiksender) und hatte nur noch dieses Stück mit dem Handy aufnehmen können. Ansonsten ist das Stück angenehm und sehr ruhig. Nun Leider hatten der Moderator keinen Titel und keinen Komponisten genannt. Ich bin der Meinung das es von Tschaikowsky ist aber ich bin eher nicht Kompetent. Schade das keiner weiter weiß.

    Aber naja gut trotzdem Danke für die Initiative.

    Falls natürlich jemand noch drauf kommt wäre ich sehr erfreut.
     
Die Seite wird geladen...