Klaus Miehlings Ansichten zur modernen Musik!

  • Ersteller ArthurSpooner
  • Erstellt am
Danke für den Tipp, mein Buch erscheint dann spätestens Frühjahr 2008 :D

Dann beeil Dich mal. Es gibt kaum noch ein Thema, das nicht billig genug ist, von jemandem erfolgreich breitgetreten zu werden. Wie wär's mit "Gabel, Messer Löffel - wer mit billigem Besteck isst, bekommt Pickel, Krebs, Hautausschlag & Depressionen". - Äh, nee, lieber nicht, da arbeite ich ja schon dran. :great:
 
"Die 50 beliebtesten Arten, Luft heiß zu machen"
Ratgeber für den Alltag, nur auf Einzelbestellung, 275 €, lose-Blatt-Sammlung, Bezug über mich unter dem Stichwort "Heiße Luft".
 
Dann beeil Dich mal. Es gibt kaum noch ein Thema, das nicht billig genug ist, von jemandem erfolgreich breitgetreten zu werden. Wie wär's mit "Gabel, Messer Löffel - wer mit billigem Besteck isst, bekommt Pickel, Krebs, Hautausschlag & Depressionen". - Äh, nee, lieber nicht, da arbeite ich ja schon dran. :great:

Gut, dann bin ich Der, Der das Gengenteil behauptet und laut einer amerikansichen Studie beweisen kann, dass es sogar gesund ist mit billigen Besteck zu essen :D :great: .
 
peinlich...

lol und Rap und metal in eine Schublade... na danke!!! :screwy:
:D

im ernst, der Kerl ist halt einer von den engstirnigeren, ich find Klassik teilweise echt gut.

Lassen wir ihn :) ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben