Klaviatur fürs Windows-Tablet

  • Ersteller JochenCX3
  • Erstellt am
J
JochenCX3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
16.09.05
Beiträge
122
Kekse
490
Hallo zusammen,

für mein Windows-Tablet suche ich ein Midi-VST welches mir lediglich eine in der Größe sehr abpassbare Klaviatur - optimiert für den Touch-Screen - bietet.
Darauf will ich auch halbwegs Akkorde spielen können.
Hat dafür jemand Tipps?
 
Eigenschaft
 
Danke Ralpphgue für deine Links. Ausgelegt für den Gebrauch mittels Touchscreen scheinen nur Xotopad und Isopad zu sein. Schade, dass das Xotopad trotz der vielfachen Einstellungsmöglichkeiten kein Preset hat, um die korrekten Maße einer Klaviatur leicht abzubilden. Es bringt zwar alles gewünschte wohl mit, aber leider nicht ein solches Preset. Mal schauen, ob ich mir diese Arbeit machen will.

Hat noch jemand anderes Vorschläge von Produkten, die definitiv Touchscreen-optimiert sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben