Klavierlehrersuche

• Ersteller dvmwest
  • Erstellt am
dvmwest
dvmwest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.17
Kekse
343
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage, ich spiele ca zweieinhalb Jahre Klavier, jetzt hat meine "gute russische" Klavierlehrerin kurzfristig aufgehört.
Jetzt habe ich zwar eine neue, aber so ganz Zufrieden bin ich nicht, es ist zwar alles OK was sie sagt, aber irgendwie sagt mein
Bauchgefühl, das passt noch nicht ganz, zum anderen fühlt such die Musikschule an die Schulferien gebunden, was für
mich als Berufstätigen Nebensaison Urlaube überhaupt nicht Passt. Gibt es irgenwo ein Forum wo man gezielt eine Klavierlehrer
der Region kontaktieren kann?

Viele Grüße

Michael

Eigenschaft

Hallo Michael,

Du kannst in der Musikersuche gezielt nach Musiklehrern suchen. Ein extra-Sub gibt es dafür im Musiker-Board ansonsten nicht.

Viele Grüße,
McCoy

Ich hatte meinen damals über eines der unzähligen Kleinanzeigenportale gefunden.

Hallo,

Du kannst in der Musikersuche gezielt nach Musiklehrern suchen. Ein extra-Sub gibt es dafür im Musiker-Board ansonsten nicht.
ich hatte nur gehofft das es sowas gibt. Mittlerweile habe ich schon kontakte zu Klavierlehrern in meiner Region. Da wird dann wohl jemand passendes dabei sein.

Bei den Linux leuten gibt es regionale usergruppen die sich regelmäßig treffen und austauschen,
gibt es sowas bei den Klavier oder Keyboard interssierten?

Michael

Hallo Michael,

ja sowas gibt es. Google mal "Meetup" - da gibt es neben vielen anderen Interessengruppen auch Klavier. Wenn es in deiner Gegend so eine Gruppe noch nicht gibt, kannst du auch selber eine gründen.

Lg Sabine

Hallo,

ja sowas gibt es. Google mal "Meetup" - da gibt es neben vielen anderen Interessengruppen auch Klavier.

ja ich habe mal geschaut, aber da gibt es nur Klavier und Piano in English-Sprachigen Raum. Nicht
in Ostwestfalen.

Michael
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo,

Na da war nicht wirklich was zu finden. Ich habe jetzt aber jemanden im weiteren Bekanntenkreis gefunden.
Nach der guten Vorarbeit meiner ersten Klavierlehrerin, habe ich jetzt einen top Pianisten als Klavierlehrer
der mir die ganzen Feinheiten bei bringen kann. Und nicht an die Schulferien gebunden ist. Der Unterricht findet
an einem Flügel statt an dem auch Klavierkonzerte gegeben werden, Was will man mehr. Also mein
Fazit suchen lohnt sich.

Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben