Kleine Änderungen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei der Sommerzeit hat sich noch nichts geändert. Seit 23 Uhr zeigt das Board zum Beispiel an " Gestern um 19:54 Uhr" bei Beiträgen, die heute um diese Zeit geschrieben wurden. ;)
Nur eine Feststellung! Ich kann damit leben - dauert eh nur noch ein paar Minuten. :hat:
 
Aus verschiedenen Gründen haben wir ganz unten auf den Seiten einen anderen Footer eingebaut.
 
Ist die Kekse geben Funktion absichtlich entfernt worden? Oder ist der Button nur woanders und ich finde ihn nicht?
 
Das Problem ist bereits in Arbeit ... :)

€: und unser Admin fabianb hat das offensichtlich auch schon gelöst :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön! :great:
 
Hallo noch mal,

haben jetzt den BB-Code entsprechend angepasst, nun sollten alle Soundcloud-Links wieder laufen, jetzt sogar mit HTML5 und ohne Flash.

Grüße
Fabian

Hat sonst noch jemand das Problem dass unter Chrome bei den Soundcloud Playern kein Fortschritt angezeigt wird? Es spielt ab, aber der orangefarbene Fortschritt fehlt.
Auf Edge geht es einwandfrei.
 
Same here ... Chrome aktuell, Win 7 Prof.
 
Also liegt es wahrscheinlich nicht an einem AddOn oder so bei mir.

P.S. Chrome aktuell, Win10
 
Hi,

irgendwas spinnt bei mir in letzter Zeit beim Zitieren von Beiträgen. Wenn ich einen Beitrag nachbearbeite und einen zitierten Text aus dem Textfeld kopiere und in den zu bearbeitenden Beitrag einfüge, dann erscheint der dort nicht sichtbar.
Gehe ich dann auf "Änderungen speichern", dann ist der zitierte Beitrag plötzlich sichtbar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich auch. Wenn man die Seite aktualisiert, ist der Text wieder sichtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider ein bekannter Bug, mit dem wir wohl zumindest vorübergehend leben müssen.

Edit: Tach Lenny, Du auch hier? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke. Aber wie aktualisiere ich, wenn das Textfeld gerade geöffnet ist?

upload_2015-11-2_19-9-15.png
 
In der Phase der Bearbeitung klicke ich auf "weitere Einstellungen" und auf "Vorschau".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das funktioniert, gerade probiert. Vielen Dank ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder direkt im ersten Editor-Fenster (ohne "weitere Einstellungen") so ;) :

MuBo_Editor_Refresh.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke @C_Lenny, das habe ich in dem anderen Thread gerade gesehen. Das geht auch, auch probiert. Aber ob ich mir das merken kann ...:ugly:

Edit: heimliche Bearbeitung? Soso? Das habe ich nicht.:D
 
heimliche Bearbeitung?
Schick :great: gut zu wissen, daß es inzwischen auch mit den Moderationswerkzeugen aufwärts gegangen ist ;) :great:
 
Den Fehler hab ich auch. Er kommt bei mir aber vorallem beim Ausschneiden und Einfügen vor, beim Kopieren bisher seltener.:gruebel:

Man kann auch die Diskette anklicken, "Entwurf speichern", dann F5 bzw. aktuallisieren und er lädt alles neu und der Beitrag bleibt unten trotzdem bestehen.:juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben