Kleine Einkerbungen am Tremolo => Saitenfresser

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

hab mal mein Tremolo was genauer angeschaut und mir ist aufgefallen das an der A Saite kleine Abschürfungen an der Saitenführung am Tremolo zu erkennen sind.

Mir sind die letzten 3 Wochen 3 aSaiten gefetzt.

Was kann man da machen??

Ok, seh grad das so ein ähnlicher Threat schon läuft, bin halt heute am pennen irgendwie :mad:
 
Eigenschaft
 
So Threads gibt es hier dauernd, aber ich sags immer wieder gern:

VORSICHTIG! mit einer feinen Feile die scharfen Kanten wegfeilen, dann sollte sich das Thema erledigt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben