kleine Instrumentenfirmen

Immer auf der Suche nach guten und preisgünstigen Instrumenten, aber:

Ist Bach nicht einfach ein Importeur, der sein Label draufklebt? Bei den Preisen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Instrumente in Deutschland gefertigt werden ;).
Wenn ich den Threadsteller richtig verstanden habe, sucht er eher "Edelschmieden".
 
Ist Bach nicht einfach ein Importeur, der sein Label draufklebt? Bei den Preisen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Instrumente in Deutschland gefertigt werden ;).

ja, das ist richtig...auf der Kopfplatte meines Bach Preci steht "Czech brand" was wohl auf die Tschechei schließen lässt;)

Die Preis/leistung ist in dieser "Low budged" Kategorie trotz allem recht gut...

Khayman
 
biste dir sicher? wenn ich mich recht erninner waren das eher 1250 - 1400. also vom designe find ich die auch top!
edit: sehe gerade, dass du doch recht hast. leider gibt es rechtwenige bässe da. aber ich werd die bestimmt ma anspielen. sehen doch sehr interessant aus.

Du hast recht, das sind die regulären Preise. Die 300- 400€- Bässe sind B- Ware mit Verarbeitungsmängeln.
 
Dann zählt aber Maruszczyk auch nicht zu deutschen Bassfirmen, der "kopf" des unternehmens sitzt zwar in Deutschland allerdings werden die Teile ja nicht hier gebaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben