kleine lessons auf YouTube

PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
207
Kekse
328
Ort
Essen
Hallo zusammen.
Ich habe damit angefangen kleine videos aufzunehmen mit unterrichtsinhalten. Ich habe vor regelmäßig kleine licks und teilweise auch songs zu lehren. ich weiß, dass das ganze noch nicht 100 prozentig rund läuft. Ein großer Teil ist wahrscheinlich der ungewohnten Situation geschuldet zu einer kamera zu reden.
Aber mich würden sehr Verbesserungsvorschläge von eurer Seite aus interessieren. Sei es produnktionsmäßige sachen oder didaktisch.



Gruß philipp
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es gut gemacht .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben