hier gibt's weder auswüchse noch streitereien. mein blutdruck ist generell recht hoch, mein arzt arbeitet daran.
es gibt auch keinerlei persönliches/privates problem mit sniper, von mir am allerwenigsten, das sollte er eigentlich wissen. schade, dass meine meinung offenbar so aufgefasst wird, ich wollte keinen krieg vom zaun brechen. ich nenne es immernoch diskussion.
sniper, du solltest die reihenfolge der posts beachten. du kannst dich schlecht auf etwas beziehen, das zum auslöse-zeitpunkt noch gar nicht geschrieben war. wasser predigen, wein trinken, was?
den von dir verlinkte thread verfolge ich schon seit längerem mit großem interesse, da dave mir zum größten teil aus dem herzen spricht.
aber zurück zum thema:
ich vertrete sehr hartnäckig die meinung, dass man als verstärker benötigender instrumentalist einen seinem instrument entsprechenden verstärker sein eigen nennen sollte, erst recht in einer band. was macht man, wenn die band sich auflöst? über die hifi-anlage oder den rechner spielen? das ist genauso kontraproduktiv wie eine unzulängliche pa.