Kleine PA zum Aufnehmen und Jammen - Fragen dazu

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Hellas!
Habe mich erkundigt und auch viele Threads zu dem THema gelesen, aber bevor ich einkaufen gehe, möchte ich mich ein letztes mal versichern, dass alles zusammen passt und di Qualität auch einigermaßen ok ist...!?

Mischpult: Yamaha MG 16/6 fx

Soundkarte: Delta 1010 Lt

Mikro zum Abnehmen: DAP Audio PL07

Gesangsmikro: AKG D-88 M

Aktivbox für den Gesang beim Proben: "T"-Box

Insgesamt: ~850€.
 
Eigenschaft
 
Hi,
na wenn du nicht mal bereit bist für eine aktiv Box etwas mehr auszugeben als ein dödeliges Paar 08/15 Turnschuhe kosten würde, dann sehe ich für´s jammen schwarz !
 
Ich bin schon bereit mehr auszugeben, nur fehlt mir leider das know how...!!
Wäre sehr dankebar für Empfehlungen von guten Aktivboxen.
 
Hier fängt der Spass an,nach oben offen.
 
Also, dann das Ganze mit dB Technologies Basic 200 Boxen. Was meint ihr dazu?

Und könnte mir jmd sagen was und wieviel kabel ich für das alles brauchen würde? :confused: :great:
 
Vom Mixer zu den aktiv-Boxen brauchst Du XLR-Kabel in der länge deiner Wahl.
zum Beispiel
Für die Mikros zum Mixer die selben Kabel.
Soundkarte -Mixer weiss ich jetz nicht genau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben