Kleiner Beratungsthread: E-Bass 200,00 - 350,00

  • Ersteller GranatenGandalf
  • Erstellt am
Den Epiphone TB hätte ich fast gebraucht bekommen (der Besitzer wollte sich dann doch nicht von ihm trennen), aber ich weiß nicht ob den mir so holen würde, vielleicht in einem fortgeschrittenen Stadium.
Ich denke dieses Wochenende wird die Entscheidung fallen.
 
der Thunderbird is vom sound her schon etwas spezieller, mit nem jazzbass oder stingray kannst du den sound flexibler gestallten.
teste am besten mal alles an, was du in die hände bekommen kannst und im preisrahmen liegt(oder vll auch etwas darüber und dann schau beim gebrauchtmarkt rein), am ende müssen sound und spielgefühl ja dir zusagen wir können hier ja viel erzählen;)
 
So liebe Leute,
ich habe mir gestern meinen ersten e-Bass gekauft.
Ich wahr im Musikladen und habe mich durch Mitarbeiter beraten lassen, die mir leider nicht wirklich geholfen habe,
zum glück waren aber andere Bassisten auch am gucken und ausprobieren so habe ich mich an diese gewand.

Nach reichlich Kommunikation und Probespielen, zuhören und sinkender Auswahl habe ich mich für den

Mannedesign Malibu 4
Warwick BC 10

enschieden.

MfG GranatenGandalf

PS: ich hoffe ich entschuldigt meinen förmlichen ton, ich muss gerad einen Vortrag schreiben :ugly:

/close
 
Lass mich raten, du warst in Hannover bei einem größeren Musikladen? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na dann wünsch ich dir ab sofort viel spass beim üben!
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben