kleiner deutscher Pickup Hersteller gesucht

Ich hab den Thread jetzt erst entdeckt und musste kräftig schmunzeln.
Ich hatte auch schon eine Email - Konversation mit Leosounds, dort zeigte sich mein Gesprächspartner auch sehr "pampig" als ich als interessierter Konsument die Frage nach Soundbeispielen stellte, (denn die Pickups sind ja nicht gerade günstig). Vielleicht meint er das aber gar nicht so...
Bei mir arbeiten jetzt Kloppmann-PU´s und ich bin zufrieden... :)
 
Das wäre mir neu, dass ein Anbieter uner Berufung auf seinen Namensrecht Kritik unterbinden kann. Den Trick verkauf ich VW :)
Ich mag die Humbucker von David Barfuss besonders und die von Amber.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben