kleiner "gut" klingender (günstiger) Amp für den Wohnzimmergebrauch

  • Ersteller KrokodileRollo
  • Erstellt am
Soll der Sound moderner (G5) oder altmodischer (V5) sein?
 
Hmmm gute Frage, werde es wohl wissen wenn ich es höre.
Meine Musik ist eher altmodisch, aber wenn es für mich besser aus dem Modernen klingt...so what....
Muss ehrlich zugeben das ich von alledem nicht wirklich Ahnung habe, und mich eher von Gehör und Bauchgefühl leiten lasse.

Binmal gespannt auf was es beim TE hinausläuft.
 
Binmal gespannt auf was es beim TE hinausläuft.

Nachdem ich am Wochenende diverse Combo- Kanidaten getestet habe ist die Entscheidung für eine Preamp Lösung gefallen. So eine Lösung hatte ich gar nicht auf dem Schirm und bin deshalb sehr dankbar das mich die User hairmetal81 und hack_meck darauf gebracht haben. :great:

Es ist ein Palmer Pocket Amp geworden. Ich habe das Teil seit zwei Tagen hier und bin bisher sehr zufrieden damit.
Also nocheinmal vielen Dank für die kompetente Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Teil kannte ich gar nicht und habe es gleich mal gegogglt, interessantes Teilchen.
Glückwunsch für die erfolgreiche Suche. :claphands:

Bin froh wenn es bei mir dann auch mal soweit ist....
 
Ich hätte ja einen Tubemeister5 empfohlen, da ist dann auch die eingebaute Redbox prima! Ich betreibe den mit dem billigen 8"-Speaker vom Tubetown. Gerade für zu Hause ist das eine wirklich tolle Kombination.
 
Soll der Sound moderner (G5) oder altmodischer (V5) sein?

Etwas verspätet, aber jetzt weiß ich's - Altmodischer liegt mir mehr und die alten Sachen klingen so wie es sich ins Hirn gebrannt hat:weird:. Ups falsches Smiley...:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben