kleiner Malmsteen Contest

ronnie schrieb:
Wieso erst so spät?

Um eine gewisse dreistellige Marke mit einer "7" drin vielleicht noch zu knacken! ;)
 
Na da bin ich auf die 170 (oder gar 179 :twisted: ) BPM gespannt. Das geht ja dann ab wie eine Rakete! :cool:
 
ronnie schrieb:
Na da bin ich auf die 170 (oder gar 179 :twisted: ) BPM gespannt. Das geht ja dann ab wie eine Rakete! :cool:
oder gar 137 :rolleyes:
glaub ich zwar nicht, aber die 7 sagt nichts aus ;)
 
-N-O-F-X- schrieb:
oder gar 137 :rolleyes:
glaub ich zwar nicht, aber die 7 sagt nichts aus ;)

Achwas, der Pablo arbeitet auf die 670 in Vierteln hin...
 
Möchte euch darauf aufmerksam machen, dass der Contest noch bis 1. Mai läuft! Wo bleiben all die Weltklasse-Gitarristen, die das auf 220 bpm spielen? :D

Irgendjemand hat (singemäss) gesagt, dieser Lick sei schwieriger zu spielen als so chromatische Sachen. Bei mir ist es aber genau andersrum (bin noch ziemlich Anfänger): Ich kann das hier relativ sauber auf 120 spielen, aber diese chromatische Übung aus dem "Wie wird man schneller" - Thread kaum auf 100 bpm. :confused:

(werde auch noch ne Aufnahme reinstellen, wenn ichs noch etwas schneller schaffe.)
 
hm sowies aussieht lieg ich noch vorne ..irgendwie is mir das fast unangenehm ....mach doch ma wer was :evil:
 
Die 170 schaffst du niemals sauber zu spielen.
 
Hallo!!
Heut ist Feiertag!! yeah!! :great:
... und Sonntag zugleich!! :mad:

Scheisse!! :D

Nun, ich hab ein wenig (eigentlich viel...) geübt und hier ist das Risultat mit welchem ich mich am Wettbewerb beteidige! Gewinnen werde ich zwar nicht, aber es hat Spass gemacht endlich mal wieder intensiv Gitarre zu spielen!


Müssten, wie der Titel schon sagt, so um die 140bpm sein! Etwas mehr schätz ich!
Das Problem ist, wenn ich es mit Metronom spiele, dann komm ich über die 125-130 nicht rüber, wenn ichs frei spiele, dann ist dieses Bisschen mehr drin.

Grüsse...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben