kleiner Malmsteen Contest

Baretta schrieb:
so hier kommt nun meine lächerliche version ...is net 300%ig perfekt ...hätt mir wohl mehr zeit nehmen sollen aber ich bin ja acuh erst 16 ...das ganze sollte nach meim metronom bei 160bpm sein....
hier zum download:

(rechtsklick : ziel speichern unter..)

Das sind aber keine 160 bpm. Ich habe in etwa 145 gemessen. Trotzdem gut! Somit bis du der Führende würde ich sagen. ;)
 
JimmyPage schrieb:
Alda Walda...das is heftig :eek:

@Zakk: musse du "schapeicherne unter" drücke, weissu?? Dann geht's :)

Greez,
JIMMY


geht bei mir auch mit speichern unter nicht!???
 
Windows Media Player schrieb:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.

damn :evil:
 
Also bei mir gehts.

Habs auf den Desktop gespeichert und mit MusicMatch geöffnet...Pas des problemes ! :)

Greez,
JIMMY
 
Also ich hab auch Firefox und konnte des speichern, aber das öffnet sich net :screwy:
 
Also ich hab auch Firefox und konnte des speichern, aber das öffnet sich net
Ganau so ists bei mir auch! Und die Datei ist zu klein fürn MP3 file. Hat nur ein paar kB.
 
ahh, benennt mal die "mp3" zu html um und öffnet die mit dem Browser oder öffnet die einfach mal mit dem Editor...
Das is ne html-datei :screwy:
warum auch immer...
 
Tja...selber schuld.
Benutzt doch einfach Internet Explorer, wie jeder normale Mensch. Damit funktioniert zu 99,9% alles und siet auch nicht viel besser/schlechter aus als Mozilla,Firefox&Co.

Mann muss nicht immer unique sein ;)

Und an der Größe hängts auch net...9sek. Gitarrenspur ohne Effekteschnickschnack sind nicht größer als n paar Kb's


Greez,
JIMMY
 
ok letztendlich hab ichs doch geschafft das Teil runterzuladen :D
Ich hof das nimmt mir niemand übel wenn ich das mal hier hochlade für die Leute, die nich so viel Glück mit dem runterladen haben :redface:
 

Anhänge

  • baretta-malmsteen-160.zip
    199 KB · Aufrufe: 234
Crazyfist ist die gute Seele des Boards :great: :D
 
pim schrieb:
Crazyfist ist die gute Seele des Boards :great: :D

Wetten, dass er sich das gleich in die Signatur nimmt.

Ich will mich auch gleich verewigen.

Crazyfist ist einfach der beste. *schleim* :D
 
moment bitte, ja? :D
die Signatur muss ma kurzzeitig "anders" sein :redface:
 
Crazyfist hat halt einfach den Durchblick ;-)

@Baretta:
Das Tempo ist nach meinem Metronom genau bei 144, was aber deine Leistung jetzt nicht schmälern soll. Ein paar kleine Unsauberkeiten sind (ähnlich wie bei mir) drin. Spiels vielleicht etwas angezerrt (ist ja jetzt erlaubt), dann reißen die Töne nicht so schnell ab.
 
ja mit verzerrung wäre es sicher einfacher ...aber ich hab kein plan wie ich das von meim amp abnehme ..und das teil was ich anden pc direkt anschließen kann klingt verzerrt so ekelhaft, dasses echt in den ohren weh tut ..d.ann lieber clean ...ich werd ma schauen vielleicht nehm ich mir die zeit es nochmal irgendwan nbissl zu üben un poste dann ne echte 160er version ;)
 
@baretta: KUHL !

ich hab leider keine möglichkeit meins aufzunehmen, aber ich kacke ab 120 bpm ab.
 
Ich übe meins noch n bischen und poste es dann am 1. Mai pünktlich zum "Einsendeschluss"! :)
 
Wieso erst so spät?
 
ich übe meines auch noch!
 
Ich werde mich auch anstrengen...der Baretta kann des doch unmöglich sein....^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben