kleiner (Metalcore) Anfang

  • Ersteller schlafohr
  • Erstellt am
S
schlafohr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
13.03.07
Beiträge
90
Kekse
0
Hey,

Ich möcht euch mein erstes Lied mal zum Zerfetzen geben ;)! Könnt ihr euch das ganze anschauen und mir helfen (sagen) wo man wie was besser machen kann?

Wäre über Hilfe hocherfreut :redface:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jop2.gp4
    13,6 KB · Aufrufe: 193
ich fänds toll wenn noch n lied da wäre
 
Hat keiner eine Meinung dazu? :(
Wie soll ich die "Stille" interpertieren?^^
 
Also ;) Ich find das Lied schon recht gut gelungen.Mit Band bestimmt echt geil :great:
Aber trotzdem noch ein paar Kritikpunkte.

--> nach einer zeit wird es mir doch ein wenig zu monoton.immer das gleiche.
(oder kommt da noch was ?)
--> ich weiß nich ob es an mir liegt, aber ich finde echt, dass manche töne gar nicht
zueinander passen.
--> last but not least. mir fehlt ein geiler part zum abgehen.


Mit freundlichen Grüßen,
Heger
 
Jaa bin noch nicht so ganz mit der Sache versiert... im Refrain gibts noch ein paar schiefe Töne, aber ich krieg die irgendwie nicht ganz ausgemerzt....

mmmh nehm mir deine Kritikpunkte auf jedenfall zu Herzen :)

Äh könntet ihr mir vielleicht helfen bei den schiefen Tönen? Oder könntet ihr mir erklären wie ich das angehen sollte, weil ich hab da bis jetzt keinen großen Erfolg gehabt :/!
 
Ich denke die Monotonie die HEGER anspricht basiert größtenteils auf den Drums. Nur Bass Drum ist auf Dauer sehr eintönig. Du solltest da auf jeden Fall noch mal dran basteln. Snare hier und nen paar Becken da und dann noch nen paar Toms dort und schon ist der nicht mehr so monoton. Ansonsten gefällts mir ganz gut.
 
als einzig schiefen ton würde ich da das B sehen Oo ein C klingt besser^^

ich hab das mal geändert und noch den verse n bissel geändert .... hoffe das gefällt :) (ansonsten haste am schluss noch die roh version mit dem c ;) )

Drums hab ich auch mal hinzu gemacht :)
 

Anhänge

  • jop2[+Nameless].gp4
    14,3 KB · Aufrufe: 154
Vielen vielen Dank :D... hört sich meiner Meinung nach viel besser an vorallem viel mehr Abwechslung, die ja zurecht krisiert worden war :)!

Die Drums gefallen mir auch ziemlich gut... hui Mensch bin ich froh, dass ich das hier reingepostet hab :)... werd mich dann die Tage mal wieder dran setzen :)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben