Kleiner Midi Expander zum Einbau

von Don Leslie, 10.12.16.

Sponsored by
Casio
  1. Don Leslie

    Don Leslie HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    15.10.18
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    2.175
    Erstellt: 10.12.16   #1
    Mein Sohn hatte mir eine Zeit lang - ist schon ein paar Jahre her - seinen Roland Sound Canvas geliehen. Irgendwann wollte er ihn zurückhaben und ich hatte dann einen ESI 3000.
    Im Vergleich dazu etwas unhandlicher (weil 19").

    Gibt es etwas in hochintegrierter Technik, was man irgendwo einbauen kann und so ein Master Keyboard zum Midi-Keyboard machen kann?
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    8.022
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1.391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 10.12.16   #2
  3. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    2.08.18
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    1.368
    Erstellt: 30.12.16   #3
    Wenn alles glatt läuft, gibt es einigen Monaten meine Synthese-Engine als fertiges Modul zu erwerben. Wird zumindest zweimanualig MIDI verstehen, 128 stimmig polyphon je Manual, jeweils 2 fach multitimbral je Manual und das Ganze in 2 Layern, also bis zu 512 Noten gleichzeitig aktiv, wenn man sie drücken kann :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping