Kleines Geschenk zu Weihnachten

Hoagie
Hoagie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.21
Registriert
22.11.05
Beiträge
168
Kekse
64
Ort
Rottweil
Hallo,
ich möchte gerne meinem Vater irgendeine Kleinigkeit für seine Gitarre zu Weihnachten schenken.

Er spielt Akustikgitarre, vor allem Klassisches Zeug.
Spontan wär mir da so was wie ein Metronom oder ein Stimmgerät eingefallen, aber das hat er beides schon XD.

Habt ihr ne Idee, was ich ihm schenken könnte ? Sollte preislich so 20 € nicht überschreiten.

Mfg, Hoagie
 
Eigenschaft
 
Einen Capodaster...?
Einen Notenständer?
Gitarrenständer?
Noten?
Reinigungsset?
Gitarrengurt?
Saitenkurbel?
Fußbank?
Saiten?
 
Das hat er eigentlich alles schon,

Noten wären ne Idee, werd mich mal umsehen.

Danke ;)

MfG, Hoagie
 
Bottleneck oder Pickupholder oder ne Menge Picks:D
 
nen stylischen gurt...
extravagante saiten, plecs....
 
Ahh oder du machst Costumplecs mit ner aufschrift ,,Papi ich hab dich lieb'' oder so :screwy::D
 
jimi² schrieb:
Ahh oder du machst Costumplecs mit ner aufschrift ,,Papi ich hab dich lieb'' oder so :screwy::D

Ich hab ihn aber nicht lieb :D:p

Nee, Plecs und Gurt benutzt er nicht, ich denke, ich werde irgendwelche geeignetet Notenbücher für ihn finden. ;)
 
zwieback-dude schrieb:
http://www.taranaki-guitars.de/cnt/asp/list.asp?cat_id=128
wie wärs mit nem jellifish plek? da auf der site is auchn link zu der offiziellen site mit videos undso :)
hab selber noch keins, will mirs aber bald mal anschaffen!

Hoagie schrieb:
Ich hab ihn aber nicht lieb :D:p

Nee, Plecs und Gurt benutzt er nicht, ich denke, ich werde irgendwelche geeignetet Notenbücher für ihn finden. ;)

weis ja nicht, in wievern du die threads vorm antworten durchliest, aber es wäre halt schon sinnvoll
 
Costum Picks??
Kann man die sich wo machen lassen? Mit abriebfester Beschriftung?


MfG Sam
 
bei tone-toys kann man welche machen lassen, glaub ich. aber nur in grosser stückzahl.
 
ich denk ma dass weitere posts hier nicht mehr zum eigentlich thread beitragen würden weil weihnachten is vorbei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben