Kleines Masterkeyboard (37 Tasten) mit gewichteten Tasten gesucht

  • Ersteller Nerciat
  • Erstellt am
N
Nerciat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
20.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

länger schon habe ich recherchiert, aber nichts passendes gefunden. Ich suche ein (Master-) Keyboard mit 3 Oktaven und gewichteten Tasten. Hintergrund: Übungsmöglichkeit für Unterwegs, soll möglichst nahe am Spielgefühl eines echten Pianos sein, handgepäckstauglich. Ipad zur Klangerzeugung ist vorhanden...

Wer kennt was?

Viele Grüße,

N.
 
Eigenschaft
 
Als die kleinste verfügbare Hammermechanik auf dem Markt ist mir nur die hier bekannt:
https://www.thomann.de/de/roland_rd_64.htm
Ich glaube, der Anwendungsfall ist nicht so weit verbreitet, als dass es ein Serienprodukt rechtfertigen würde.
Also entweder zersägen oder vielleicht mal hier nachfragen: www.doepfer.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben