kleines Review aus Bremen...

Sagt mal, ist es ein Weltereignis wenn Metallica irgendwo spielen, so daß man zu jedem Konzert eine Diskussion eröffnen muß??

Ich find das Theater um die Band doch ein wenig übertrieben...
 
Man Jungs, Slipknot war die VORgruppe, da is das ja wohl nich so ungewöhnlich dass die show nich der hammer war :mad:
Und dass der Sound etwas (ja, etwas! :p) doof war, liegt wohl daran dass die Anlage für Metallica war und nich für Slipknot.
War in gelsenkirchen und fand alle bands gut :p

Am beschissensten von allen fand ich den mit den Stacheln auf'm Kopf sah aus wie ein Stachschwein. Der Stand die ganze Zeit hinter dem schwarzen Kasten und hat seine Stacheln auf dem Kopf wackeln lassen. Sollte wohl der DJ sein aber viel von dem Gehört habe ich auch net.
Wenn ich das schon höre.. Keine ahnung von der band haben aber trotzdem alles runtermachen, das is toll, ne? Das war nich der DJ, sondern der Sampler (wenn du überhaupt weisst was das ist), der eigentlich als Gitarrist zur Band gekommen ist!

Also diese Masken die sie tragen, machen diese ganze Kontaktaufnahem kaputt, da diese überhaupt keine Emotionen ausdrücken und von daher völlig unpersönlich sind.
Schonmal die Masken genauer angeguckt? was meinst du, warum die nich alle die gleiche maske tragen? keine ahnung?hm.. vielleicht weil jede maske was anderes ausdrücken soll? ich finde genau das ist persönlich.

Was das soll?
Ich finds albern wie manche Leute hier über Slipknot herziehen, ohne wirklich mal was von denen gehört zu haben: "die tragen masken, die sind scheisse" genau.
Ihr könnt mir nich erzählen dass z.b. punk anspruchsvoller und musikalischer ist.
Arbeitet mal www.black-goat.com durch, vielleicht kapiert ihr ja dann, dass slipknot genausoviel oder wenig respekt verdient wie jede andere band auch! selbst wenn es sich darin äußert, wenigstens die klappe über sie zu halten und nicht sone scheisse zu verzapfen! Wenn ihr sie nicht mögt, okay wo is das problem? ihr braucht deren cds nicht zu kaufen, und fernseher haben eine fernbedienung. dann findet sie halt scheisse, aber WHO CARES?

Einige von euch solten echt mal über ihr verhalten nachdenken. Und mir wärs peinlich mir sowas von nem 16jährigen sagen lassen zu müssen :p
 
@sic: Egal wie sehr du dich bemühst, ich glaub das wird nichts ändern. Ich hab auch schon mein bestes versucht zu zeigen, dass das keinesfalls Musik ist, die so eine Abneigung verdient, aber letztendlich landet man immer wieder am Anfang der Diskussion...

Achja, @Dr. Becks: Drei der vier Personen, die du von Slipknot beschrieben hast, waren die gleiche :D.
 
kann mich da nur anschliessen ;)

sic ein echt guter beitrag aber er wird wiedermal nur das feuer von vorne entfachen...

ich kann dazu nur sagen
"wenn keine ahnung, lieber klappe halten"

greetz knuckle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben