[KleinSTserie] Wo CDs bedrucken lassen?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Hallo,
ich möchte eine Auflage von 15 Stück professionell bedrucken lassen, um sie dann selbst zu brennen. Es sollte eine nette Erinnerung werden und da finde ich selbst bekleben nicht nobel genug.
Nun wird fast immer auf "das macht dir jedes Copyshop" verwiesen, nur finde ich leider kein einziges, das soetwas machen würde. Weder in der Umgebung, noch im Netz.
Kennt jemand vielleicht einen Laden/Link, der dies günstig und auch per Versand machen würde? Vielleicht sogar mit Erfahrung?

Vielen Dank!

Thomas
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die Antworten!
Ja, der Preis im Verhältnis ist natürlich höher. Aber wenn ich 500 CDs unterm Bett liegen hab, nützt mir der günstige Einzelpreis halt auch eher wenig;)

Lightscribe ist ja cool. Mein Cover ist "leider" farbig, aber das behalte ich definitiv im Auge!

Grüße
 
Muss ja nicht Lightscribe sein. Es gibt mittlerweile super Drucker, die auch CDs bedrucken können, z.B. Canon IP Serie (ab deutlich unter 100EUR) oder HP Photosmart, einen All-In-One für unter 100EUR. Ich achte seit langem schon beim Kauf meines Druckers auf die Möglichkeit. Die bedruckbaren CDs kosten dasselbe wie normale Rohlinge, und die Qualität ist aller erste Sahne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben