Klettband an Boss Effekten

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
Wie hast du dass denn hingekriegt? Ging der Gummi so leicht weg?

In der Tat! Fang an einer Ecke an vorsichtig mit einem Schraubenzieher (Schlitz) zu hebeln. Irgendwann kannst du es dann sogar greifen und langsam und gleichmäßig abziehen.

Ich kann natürlich nur für meinen TU-2 sprechen und dir nicht sagen, ob das bei allen Boss-Geräten so ist, ob es bspw. Unterschiede zwischen älteren und neueren Pedalen gibt.
 
mhm, dann hatte ich glaub glück.
hatte längere zeit ein boss ds-2, auch klett (nonamezeug ausm biberbaumarkt) unten dran geklebt, und das hat gehalten. und als ich das ding verkaufen wollte, war das immer noch so fest, dass ichs ohne gewalt nicht runterbekommen hätte. habs dann in rücksprache mitm käufer dran gelassen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben