Klotz Nano 1500

  • Ersteller **Daniel**
  • Erstellt am
**Daniel**
**Daniel**
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.22
Registriert
07.10.06
Beiträge
19
Kekse
0
hallo Leute,

Wir ham für unsern Proberaum Nano 1500 Boxen von der Firma Klotz geliehen. Das sind nur 2 normale Boxen also ohne Bassboxen. Wir würden die Boxen evtl. dem Besitzer abkaufen. Wieviel sind die Dinger denn Wert???
Hab keine Ahnung wie alt die sin. Aber vll kann ja trotzdem einer weiterhelfen.

Scho mal danke im vorraus für die Antworten

Gruß Daniel

http://www.myspace.com/rebornsounds
 
Eigenschaft
 
lade doch mal bilder hoch..
ich selbst hab n set klotz zebra rumstehen und weis auch nichts genaues zum preis
 
Ich habe mal bei ebay auf die Nano 1500 geboten .. diese gingen dann beide für 450 euro weg. waren laut ebay sehr gut in schuss. vielleicht hilft dir das ja, die boxen einzuschätzen.
 
bitte bei der entscheidung beachten:

a) die boxen sind rel. alt.
b) du wirst keine original ersatzteile mehr dafür bekommen, da die firma klotz keine bühnen pa-komponenten mehr herstellt

wenn die boxen in gutem zustand sind, würd ich max 400 pro teil ausgeben. die frage ist nur, ob du für nen übungsraum nicht auch was neues ausreichendes für den preis kriegst.

zebra: hab noch 2 gehäuse rumstehen (12er tops mit horn - jbl nachbau) eines leer, eines mi 12er lautsprecher und kompletter frequenzweiche...wenns jemand braucht...ich schmeiß sie sonst weg...
 
hallo
ich möchte unbedingt deine zebra klotz topteile haben egal wie in welchen zustand sie sind bitte gebe sie mir bescheid nicht weg werfen meine tel nummer 0043/ 664/ 5192840 oder meine e-mail adresse schabransky@gmx.at
bitte melden sie sich
danke gruß harry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben