knaggischer metalcore mit atmosphätischem ende

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hab mal wieder was fertig gestellt. diesmal isses wesentlich kürzer als sonst, und ich denke auch eingängiger. aber hört selbst
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bombö.gp4
    30,9 KB · Aufrufe: 269
  • bombö.gp5
    51,7 KB · Aufrufe: 251
Trifft nicht so ganz meinen Geschmack, hab aber auch nichts zu kritisieren :)
..und der Schluss ist toll :great:
 
das ging aber schnell! ja man kann leider (oder zum glück) nicht den geschmack von jedem treffen, aber danke, dass du es dir trotzdem angehört ahst. der schluss is auch mein favorit ^^
 
Ja, das Lied ist auch sehr geil !

einziger Kritikpunkt ist der Takt 105-114. da wo son paar takte nur schlagzeug ist.
das ist ein wenig zu lang gezogen.

es sei denn da kommt der sänger zum einsatz ^^

ansonsten respekt.

:great:

Grüße,
Heger
 
Ist ganz gut gelungen. Die gitarren könnten an manchen Stellen doch 2stimmig werden und nicht nur doppeln aber sonst ganz okay. Das Ende find ich zwar jetzt nicht atmosphärisch aber ist realtiv gut gelungen.
 
na ja ich finde 2 stimmig is ziemlich ausgelutscht ^^ deswegen mach ichs nur, wennich wirklich meine "da musses hin"
 
2 Stimmig ist ausgelutscht wenn dus so machst wie die andren! =D
 
saugeil echt^^ wenn des lied live gespielt werden würde würd ich so abgehn :D
 
bass, bass! wir brauchen bass!
 
Bass!
(und neues lick)
 

Anhänge

  • bombö2.gp4
    37,2 KB · Aufrufe: 173
  • bombö2.gp5
    62,4 KB · Aufrufe: 157
Wenn man bedenkt dass ich beim Wort "Metalcore" Krämpfe am ganzen Körper und Brechreize bekomme, kannst du es eigentlich schon als großes Lob auffassen, dass ich das Lied ganz erträglich finde.:D
 
ich fühle mich geehrt :D
 
ui klingt geil. gleich mal nachspielen
 
Jo, klingt durchaus fett was du da fabriziert hast, aber den schluss find ich eigentlich gar nicht so toll wie alle anderen hier... aber das riff von takt 49 bis 64 find ich am coolsten und irgendwie auch am innovativsten, wenn man bedenkt dass das ganze metalcore zeugs ja zu nem großen teil schon irgendwie ausgelutscht ist. aber was definitiv noch fehlt: BLASTS!!!
 
also wenn eins ausgelutscht ist, dann blastbeats :D
ansonsten thx für die komplimente
 
man kann sie ja dezent einsetzen (die blastbeats) :D

ansonsten, klar à la decrepit birth muss das schlagzeug nich sein, das würd dann auch wieder nich zu der musik passen. aber das schlagzeug von dir find ich leider auch nicht so wahnsinnig spannend und abwechslungsreich, da kann man auf jeden fall noch was machen (du arbeitest z.B. sehr viel mit Synkopen, da könnte man den Rhythmus irgendwie auch mit dem Schlagzeug noch untermauern)
 
ja schlagzeug macht der drummer sowieso nomma selbst :D
is nur provisorisch
 
wiede rmal geil oO ... kann ich echt nur so sagen ^^ ... ich akzeptier wenn metalcore nich jedem gefällt aber ich kann zb nix mit black anfangen ^^ ... zumindest mit dem krassen also so nich melodic ^^ ... aber ich find den song sehr geil werds morgen mal versuchen zu klimpern :) ... die riffs gefallen mir ;) XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben