sehr melodischer metalcore mit vertracktem breakdown

von void, 09.10.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.10.07   #1
    hab wieder was fertig gestellt ^^. von der richtung her isses ähnlich wie das letzte von mir gepostete lied.
     

    Anhänge:

  2. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 09.10.07   #2
    Also ich muss sagen dieses B und Fis-Geröhre wie z.b. in Takt 120 ff. geht mir persönlich nach 3 Takten ganz schön auf den Geist.

    Ansonsten schon recht hübsch aber leider überhaupt nicht meine Welt. ;)
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.10.07   #3
    nun ja breakdowns leben halt auch sehr von dem sänger
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 09.10.07   #4
    nicht schlecht, nur nach diesem ultralangsamen breakdown könnte wieder ne auflockerung stattfinden, sonst ists wirklich zu träge find ich! ansonsten, schöne akkorde und harmonien :great:
     
  5. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 09.10.07   #5
    Hi,

    also muss sagen, dass mir das melodische überhaupt nicht gefällt. Sorry.

    Das geilste von dem Lied ist der Riff ab Takt 16. Der haut dermaßen rein. Der ist ultrafett xD xD Sau geil.


    Der Breakdown, naja. ist ganz okay^^

    geschwindigkeit haste schon raus xD das is sehr gut.der ganz langsamere ist gut so ; )

    ich weiß selber sehr gut, dass ein breakdown sehr einfach gehalten werden soll xD sehr sehr einfach ^^ im hardcore.
    aber ein wenig mehr könnte da shcon passieren. oder du kürzt den ein wenig. weil so lange nur den 2 is auch komisch. wenigstens ein 2 mal nen 3 und 5 oder so.
    0 1 3

    naja, seh ich zumidnest so.



    Grüße ! ! !
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 10.10.07   #6
    das ist doch nicht "sehr melodisch". weil eine art leadgitarre ab und zu mal ne melodie dudelt.... ka wie das in dem genre is. aber sehr melodisch is doch wohl was andres, oder?!

    die melodie find ich jetz auch nich so dolle, die breakdowns... naja. is ja schon irgendwie immer dasselbe bei deinen liedern, näch?!
     
  7. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.10.07   #7
    hör dir ma anderen metalcore an ;) und urteile dann wenn du sagst das sei nch melodisch. vll hätte es konsonant oder harmonisch besser getroffen aber wayne
     
Die Seite wird geladen...