Knaggs Guitars User Thread

  • Ersteller StrangeDinner
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin es... vor allem gespannt, wo sie preislich landen wird....
 
Ich kenne die UVPs und so wie er sie jetzt hat, liegt sie 1100$ unter dem UVP der SSC. Also könnte die Gitarre bei ca. 3500€ im VK landen.
Es war aber klar, dass das kein Schnäppchen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die UVPs und so wie er sie jetzt hat, liegt sie 1100$ unter dem UVP der SSC. Also könnte die Gitarre bei ca. 3500€ im VK landen.
Es war aber klar, dass das kein Schnäppchen sein wird.

Klasse, freut mich für Doug!

Ich finde 3.500.- für eine Gitarre dieser Qualität absolut angemessen. Meine Kenai ist mir inzwischen so ans Herz gewachsen, ich kann mir nicht mehr vorstellen was anderes zu spielen:) Das erste Mal, dass ich nur eine Gitarre habe und damit völlig zufrieden bin. Absolut 0 Gitarren-GAS im Moment, nicht mal mehr für eine SSC. Naja, dafür hab ich mir grad einen Amp und mehrere Pedale gekauft :)

Einmal Knaggs, immer Knaggs XD
 
So geht es mir seit ich die dritte Stevens habe ;) somit ist der Soll erfüllt und ich hab von jeder Serie eine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne die UVPs und so wie er sie jetzt hat, liegt sie 1100$ unter dem UVP der SSC. Also könnte die Gitarre bei ca. 3500€ im VK landen.
Es war aber klar, dass das kein Schnäppchen sein wird.

Das finde ich durchaus in Ordnung... Hatte eher mit der SSC Preiskategorie gerechnet...
 
Durch Doug bin ich überhaupt auf Knaggs aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach Infos zu einem PWE Event Horizon war. Da habe ich dieses Video entdeckt und 2 Wochen später hatte ich eine Kenai... ;)

 
nachdem was ich so mitbekomme, scheinst du da wirklich nicht der einzige zu sein. Ich habe da andere Hintergründe, aber ich kenne mittlerweile so einige Sammler die überDoug zu Knaggs gekommen sind.
Hey, hammer Gitarrist, gibt schlechtere Gitarristen ;)
 
Ja, der gute Doug weiß definitiv, was er tut... ;)
 
Also ausschließen würde ich das nicht.
 
Samstag im Laden entdeckt und mit nach Hause genommen... ;)

IMG_4850.JPG
IMG_4847.JPG
IMG_4848.JPG
IMG_4849.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil,

schau mal meine an in Post #310, ich glaub die beiden sind Schwestern :)

Viel Spaß damit:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt... :) Und jetzt der Kracher, sie sind wirklich Schwestern... meine ist nämlich die #158 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank... Den habe ich. Gegen meine #29, die ich schon seit gut 4 Jahren spiele, ist die #158 ein überraschendes Leichtgewicht und klingt dadurch auch etwas anders. Als nächstes spare ich mal auf eine schöne SSC... ;)
 
Vielen Dank... Den habe ich. Gegen meine #29, die ich schon seit gut 4 Jahren spiele, ist die #158 ein überraschendes Leichtgewicht und klingt dadurch auch etwas anders. Als nächstes spare ich mal auf eine schöne SSC... ;)

Ja, SSC finde ich auch super. Mein nächstes Investment wird ein Line6 Helix + FRFR Box, das Teil hat mich so begeistert:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurz nach der #158 lief mir diese T2 über den Weg und ich konnte nicht widerstehen... :D

IMG_4885.JPG
IMG_4886.JPG
IMG_4887.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben