Knistern bei Gitarrenaufnahme

  • Ersteller smilla40
  • Erstellt am
smilla40
smilla40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.08
Registriert
08.12.07
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
bonn
Hai,
habe ein Tascam 122L, dies funktioniert auch eigentlich ganz gut, bis ich mal die Gitarre nicht übers Mikro, sondern direkt über Klinke eingespielt habe, dann knistert es gewaltig!!!
Habe das Gerät schon ausgetauscht, aber das Problem besteht immer noch, die Kabel sind ok, liegt es am Tonabnehmer der Gitarre???? Aber am Verstärker knistert sie ja auch nicht???
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung????
lg smi
 
Eigenschaft
 
Bist du auch im rechten Eingang und hast den Wahlschalter auf 'Guitar' gestellt ?

Wenn möglich mal alle Komponenten (Kabel, Gitarre usw) austauschen, um die Fehlersuche einzuschränken.
 
Bist du auch im rechten Eingang und hast den Wahlschalter auf 'Guitar' gestellt ?

Wenn möglich mal alle Komponenten (Kabel, Gitarre usw) austauschen, um die Fehlersuche einzuschränken.

Das mit den Schaltern bekomme ich hin!!!
Bis auf die gITARRE habe ich alles ausgetauscht, aber wie gesagt, am Verstärker knistert da nix!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben