Knocking on Heavens Door GNR/ Paradise City Intro

  • Ersteller lautenschl?ger
  • Erstellt am
L
lautenschl?ger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
03.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

wäre es möglich, dass jemand zwei kleine Workshops für die beiden Intros von "Knocking on Heavens Door" (von Guns n Roses) und "Paradise City" erstellt, analog den qualitativ hochwertigen Worskshops zu "Nothing else matters" und "Master of Puppets".

Das Problem für mich besteht darin, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das kontinuierlich mit einem Wechselschlag spielen soll. Vor allem weiß ich nicht, wenn bspw. 3 Noten gleichzeitig angeschlagen werden müssen, das mit einem Auf- oder Abschlag geschehen soll.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wäre es möglich, dass jemand zwei kleine Workshops für die beiden Intros von "Knocking on Heavens Door" (von Guns n Roses) und "Paradise City" erstellt, analog den qualitativ hochwertigen Worskshops zu "Nothing else matters" und "Master of Puppets".

Das Problem für mich besteht darin, dass ich mir nicht sicher bin ob ich das kontinuierlich mit einem Wechselschlag spielen soll. Vor allem weiß ich nicht, wenn bspw. 3 Noten gleichzeitig angeschlagen werden müssen, das mit einem Auf- oder Abschlag geschehen soll.

Vielen Dank und beste Grüße

Einen Workshop zu Knockin On Heavens Door? Grad das Intro dürfte nichts besonderes sein. Ich denke dazu einen Workshop zu machen ist schwachsinn.
Hast du vielleicht Guitar Pro? Damit lernst du die Intros denke ich sehr schnell. Zu Master Of Puppets müsste glaub ich ein Workshop schon geben. Hier verwende die SuFu. Schau doch einfach hier nochmal drunter.

Mfg
 
Solche Fragen könnte man sich bestimmt zu jedem Stück stellen. Spiel doch einfach drauf los und schau wie du klar kommst. Kannst dann immernoch entscheiden ob du das G als Auf- oder Abschlag spielst ;)

Mal ein allgemeiner Tipp: Nicht versuchen seinen "Idole" nachzueifern, sondern eigene Ideen beim Spielen einbringen bzw. die Stücke auf eigene Art interpretieren.
 
Solche Fragen könnte man sich bestimmt zu jedem Stück stellen. Spiel doch einfach drauf los und schau wie du klar kommst. Kannst dann immernoch entscheiden ob du das G als per Auf- oder Abschlag spielst ;)

Würde ich auch sagen. Das Gefühl kommt dann später einfach und dann stellt man sich auch nicht mehr solche Fragen eben. Ob jetzt Auf oder Abschlag gepspielt wird ist eigentlich egal.

Mfg
 
Ich danke für Euere raschen Antworten und Eure Tipps.
Gut dann werde ich weiter üben und hoffen, dass es irgendwann gut klingen wird.

Vielen Dank
 
Er scheint die beiden Workshops doch zu kennen, sonst würde er ja keine ähnlichen Workshops für Knocking On Heavens Door bzw. Paradise City suchen ;)
 
Er scheint die beiden Workshops doch zu kennen, sonst würde er ja keine ähnlichen Workshops für Knocking On Heavens Door bzw. Paradise City suchen ;)

Stimmt :rolleyes:
Hatte heut nicht mehr das oben gelesen. War wohl ein bisschen blöd von mir :redface:

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben