knocking on heavens door

von GuitarRa, 29.03.06.

  1. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.03.06   #1
    jo tach ers ma .. also ich hab gestern bei meinem musiklehrer die akkorde für knocking on heavens door bekommen .... war nur leider etwas hektisch weil wir 5 leute waren und nur einen stift hatten :D:screwy: jo auf jedenfall habsch da irgendwie wat falsch abgeschrieben .... also er hat uns des so gegeben :


    G , D, Am oder C (immer abwechselnd), und hier noch ein den ich ned mehr weiß..


    also wenn mir jemand irgendwei wat dazu sagen kann dann sag es büdde ;) naja ich soll das über die ferien lernen und des kann ich ja schlecht wenn ich des ned weiß :p
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 29.03.06   #3
    Ich denke, dass hilft dir ganz gut: Click It!

    Greets.
    Ced
     
  4. GuitarRa

    GuitarRa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.03.06   #4
    aha ... thx
     
  5. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 29.03.06   #5
    1 Figur: G-Dur D-Dur Am
    2 Figur: G-Dur D-Dur C-Dur

    1. Figur und 2. Figur immer im Wechsel spielen.

    Ich denke mal das er es so aufgeschrieben haben wird. Statt Am kann man auch Am7 spielen.
     
  6. GuitarRa

    GuitarRa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 29.03.06   #6


    achso jo so war es auch bloß hat er den ryhtmus noch angeschrieben und der war dann

    A = abschlag
    AU = aufschlag

    A A A AU | A A A AU | A A A AU | A A A AU A AU | <-- also das letztere ... spiele ich das dann halt immer in dem letzten akkord zum schluss oda wat ?? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping