können custom-gitarren mit standart-gitarren mithalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ayran-Maiden schrieb:
Maiden sind auch doof die Spielen Stratocaster die müssen ja voll den scheiss sound haben... :D Junge wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... Dazu fällt mir nichts mehr ein geh lieber Keyboard spielen :D

omg...jetzt fangen die kindergartenbeleidigungen an...ha,ha,ha*lach kaputt* *langweil*:D
 
Ayran-Maiden schrieb:
Maiden sind auch doof die Spielen Stratocaster die müssen ja voll den scheiss sound haben... :D Junge wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... Dazu fällt mir nichts mehr ein geh lieber Keyboard spielen :D

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich schreib Adrian mal ne SMS , er soll sich und den andern bitte ne Jackson kaufen, die Hände abkleben, Bassaiten auf die Gitarre spannen, dann auf A stimmen , Gain natürlich zum anschlag und WICHITG : Endlich mal Metal spielen. :D

PS : Höhen und Mitten müssen natürlich sofort raus.
 
elegy schrieb:
omg...jetzt fangen die kindergartenbeleidigungen an...ha,ha,ha*lach kaputt* *langweil*:D
Muss man sich sowas von nem 14 jährigen sagen lassen. :D Gott, ich lach mich tot..
 
elegy schrieb:
omg...jetzt fangen die kindergartenbeleidigungen an...ha,ha,ha*lach kaputt* *langweil*:D

Du musst ja noch wissen wie mann sich da unterhält...

RAGMAN
 
Arvir schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich schreib Adrian mal ne SMS , er soll sich und den andern bitte ne Jackson kaufen, die Hände abkleben, Bassaiten auf die Gitarre spannen, dann auf A stimmen , Gain natürlich zum anschlag und WICHITG : Endlich mal Metal spielen. :D

PS : Höhen und Mitten müssen natürlich sofort raus.

ich amüsier mich über euch...*g*höhen und tiefen raus...?ich spiel auch sowas wie bullet for my valentine oder slayer usw...!!!ich glaube ihr habt keine ahnung!!!!!und jetzt peace,bevor ich mich gleich kaputt lache...!!!!!
@hellfire:is es schlimm wenn man mit 14 musik macht und metal hört?:screwy:
 
elegy schrieb:
omg...jetzt fangen die kindergartenbeleidigungen an...ha,ha,ha*lach kaputt* *langweil*:D

Meister du kommst hier an mackierst den dicken stellst fragen bei denen es einem Schlecht wird legst dich mit usern an die schon wesentlich länger als du hier online sind und der Hammer du erzählst einen mist da fällt einem nichts mehr ein ! Und deine Konter sind so mies das ich anfange zu weinen... währe ich Admin währe dein schlusswort schon gefallen ...
 
lalala.. ich kann ein E5 Powerchord...... Whoa... IHR AUCH?

Naja, dieser Beitrag ist mindestens genauso sinnvoll, wie die von DIR Elegy!
 
ich kann die a pentatonik uiuiui... :great:
 
elegy schrieb:
ich amüsier mich über euch...*g*höhen und tiefen raus...?ich spiel auch sowas wie bullet for my valentine oder slayer usw...!!!ich glaube ihr habt keine ahnung!!!!!und jetzt peace,bevor ich mich gleich kaputt lache...!!!!!
@hellfire:is es schlimm wenn man mit 14 musik macht und metal hört?:screwy:
Nein, aber es ist schlimm, wenn man mit 14 noch so dumm ist. Präpubertäres Kind.. :rolleyes:
 
@hellfire:du hältst dich ja für was ganz besonderes...*klatsch*spasten...:D
 
ich spiel nur Powerchords weil ich so ultra evil bin :twisted:
 
elegy schrieb:
ich spiel auch sowas wie bullet for my valentine oder slayer usw...!!!ich glaube ihr habt keine ahnung!!!!!und jetzt peace,bevor ich mich gleich kaputt lache...!!!!!

deshalb fragst Du hier ja auch soetwas->
elegy schrieb:
geht thrillen eigentlich genau so wie tremolo?
elegy schrieb:
ich bin ja ma überrascht,welche metal-song die schwersten sind!!!metallica-seek and destroy...:D
elegy schrieb:
ich würde mich sehr freuen,wenn mir einer sagen kann,wie man scratcht!!!:)
elegy schrieb:
kann mir bitte einer sagen,wie strumming funktioniert?denn ich brauche es für ein lied!!!
Du scheinst ja wirklich ein sehr versierter Heavy Metal Gitarrist zu sein..

RAGMAN
 
thommy schrieb:

Soetwas bräuchten wir hier aber noch :great:

Da könnten sich solche wie der kleine elegy austoben... :D

RAGMAN
 
haha der Thread wird so sinnlos :D
wenigstens isser witzig :rolleyes:
 
RAGMAN schrieb:
deshalb fragst Du hier ja auch soetwas->

Du scheinst ja wirklich ein sehr versierter Heavy Metal Gitarrist zu sein..

RAGMAN

und???jetzt kann ich es wenigstens!!!man lernt immer dazu!!!weißt du denn,wie die harp harmonic geht?
 
elegy schrieb:
ich amüsier mich über euch...*g*höhen und tiefen raus...?ich spiel auch sowas wie bullet for my valentine oder slayer usw...!!!ich glaube ihr habt keine ahnung!!!!!und jetzt peace,bevor ich mich gleich kaputt lache...!!!!!
@hellfire:is es schlimm wenn man mit 14 musik macht und metal hört?:screwy:

...als wärst du der Einzige, der mit 14 "schon" Metal hört...aber in der Pubertät iss das halt so...musst dich behaupten und so weiter..jaja.


Das geht doch nich...zumachen, bitte!
 
elegy schrieb:
und???jetzt kann ich es wenigstens!!!man lernt immer dazu!!!weißt du denn,wie die harp harmonic geht?


ELEGY ist die Rache Gottes das sieht man doch an seinem Avatar...
 
elegy schrieb:
und???jetzt kann ich es wenigstens!!!man lernt immer dazu!!!weißt du denn,wie die harp harmonic geht?

Junge was willst Du mir eigentlich erzählen!?

Ich habe schon Gitarre gespielt da warst Du noch flüssig...


RAGMAN

PS: Wo surfen eigentlich die MODs rum wenn mann sie mal dringend braucht???
 
Junge, es ist jetzt echt mal gut. Du pöbelst hier Leute blöd an, die schon wie lange in diesem Forum sind und merkst nicht mal, dass dein Verhalten fehl am Platz ist. Diese dämlichen Reibereien werden hier nicht gerne gesehen, denn genau deswegen ist das Klima hier teilweise so schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben