Können nach 4-5 monaten

  • Ersteller have_no_idea
  • Erstellt am
natürlich nicht,fingerübungen haben keinerlei musikalischen wert,sondern trainieren nur die finger deiner linken hand und die geschwindigkeit beider hände(immer mit wechselschlag zocken!!)

btw spiele seit vier wochen 1234 übung auf 180 flüssig,fange nun an achtel zu spielen da gehts auf 80 ohne probleme.
 
T3amkill3r schrieb:
Ja klar. Du brauchst wahrscheinlich auch kein MG im Krieg, weill du ja 900 Messer in der minute auf die Feinde werfen kannst. :screwy:

:D:D:D wie geil:screwy: war gerade was andres am denken(über triolen lala:rolleyes:)

ich mein natürlich 32tel bei 150bpm :rolleyes::rolleyes:

war halt auf sonem speedtrip und sehr viel übungen fürn speed gemacht(gilbert,petrucci,holdsworth..)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben