Könnt ihr mir helfen bei verfassen eines Raps?

  • Ersteller Doc of huganomics
  • Erstellt am
Doc of huganomics
Doc of huganomics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.18
Registriert
02.09.16
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Forum :D

Ich möchte einen Rap schreiben. Doch ich weiß nicht wie das geht. Das Thema um dass sich der Rap dreht ist eine Frau :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
punkadiddle
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: sinnlose post
Willst du mir helfen?
 
Wobei brauchst du Hilfe?

Schreib mal deinen Text, den du schon hast und vielleicht ein youtube/...-link zu einem ähnlichen Titel, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Suchst du einen Ghostwriter -> frag doch mal im Flohmarkt...
 
Ich dachte immer Rapper hätten eine Botschaft, nur kein Talent zum Singen.
Sorry, die Botschaft, wird dir kein Anderer liefern können.
Versuch es doch mal mit einer Coverversion. Bei der unglaublich präzisen Angabe:
"Es geht um eine Frau" wird sich bestimmt etwas passendes finden lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Trolle-Alarm. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte immer Rapper hätten eine Botschaft, nur kein Talent zum Singen.
Sorry, die Botschaft, wird dir kein Anderer liefern können.
Versuch es doch mal mit einer Coverversion. Bei der unglaublich präzisen Angabe:
"Es geht um eine Frau" wird sich bestimmt etwas passendes finden lassen.

Ich suche jemanden mit dem ich zusammenarbeiten kann für den Rap :D Öffentlich soll das aber nicht sichtbar sein um wenn oder was es geht :D
 
Bist Du es, Parker?

Ich verfange mich in Deinem Netz, Schwerelosigkeit wird Gesetz
meine Augen suchten Dich in tausend verfluchten Häuserschluchten -
Wo bist Du mein Spinnenmann?
Wer bist Du, wann fängt sie an
die Zeit, die nur für uns nun klingt
wenn Dich kein Verbrechen zwingt
Deine Fäden draußen zu spinnen
Spinnenmann - ich bin von Sinnen!

Ich hab mal mit dem Refrain angefangen - das ist oft leichter, weil man dann weiß, worauf es hinausläuft ...

Sag mal Peter: Kannst Du wenigstens singen oder soll das dann auch jemand anders übernehmen?

x-Riff
 
Bist Du es, Parker?

Ich verfange mich in Deinem Netz, Schwerelosigkeit wird Gesetz
meine Augen suchten Dich in tausend verfluchten Häuserschluchten -
Wo bist Du mein Spinnenmann?
Wer bist Du, wann fängt sie an
die Zeit, die nur für uns nun klingt
wenn Dich kein Verbrechen zwingt
Deine Fäden draußen zu spinnen
Spinnenmann - ich bin von Sinnen!

Ich hab mal mit dem Refrain angefangen - das ist oft leichter, weil man dann weiß, worauf es hinausläuft ...

Sag mal Peter: Kannst Du wenigstens singen oder soll das dann auch jemand anders übernehmen?

x-Riff

Ne da wird nichts gesungen :D Das soll nur ein netter Rap Track werden so in die Richtung :

Nur halt als Rap :D
 
Wenn du einen Beat hast, dann darfst du mich gerne privat kontaktieren und wir können mal drüber schauen was sich da machen lässt. Man bräuchte ja dann ein paar Infos. Soll es eher deep sein und wirklich so in diese etwas humorvolle, aber auch asoziale ''Carmen'' richtung gehen.
 
Mittlerweile habe ich es selbst geschafft ist aber ein klein wenig anderes geworden als ich es mir zu erst vorstellte.

Hier meine 2 Werke :




--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wäre ultra cool wenn mir wer Feedback da lassen würde egal in welcher Art auch immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben