Könnte genial werden: KAWAI VPC1

gwhs
gwhs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
28.05.07
Beiträge
106
Kekse
329
Ort
Regensburg
Eben entdeckt: einen Piano Controller von Kawai...

Kawai VPC 1

Schaut mehr als interessant aus:

http://www.kawai.co.jp/worldwide/vpc/press/vpc1_press release.pdf

www.kawaivpc.com/press/vpc1_images.zip
www.kawaivpc.com/press/vpc1_images_print.zip

Bin schon sehr gespannt...:)

VPC1_front.jpgVPC1_above.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin mal gespannt auf den Preis.
Und auf die Zielgruppe - wenn ich lese 29.5 Kg - uiuui, scheint kein Bühneninstrument zu werden.

ciao,
Stefan
 
Finde ich sehr interessant. Ist ja oft ein Problem, dass die Hardware (auch nach Anpassungen) nicht so 100 prozentig zur Software passt. Würde mich schon mal jucken, mein Ivory2 (mit den dafür optimierten Velocity Einstellungen) damit auszuprobieren ;).
Die Zielgruppe scheint mir jetzt aber auch nicht so groß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben