Könntet ihr mir bands nennen die in richtung bullet for my valentine gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SkaRnickel
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
Ach, ich glaube nicht dass es das is was er sucht... :rolleyes:

Meinst du denn so Zeugs wie Funeral For A Friend?
 
Also erstens . . . was willst du überhaupt weil irgendwie verstehe ich das ganze nicht. . . wenn du bullet kopien suchst . . . dann viel spass dabei

und zweitens ich möcht jetzt nicht den spass verderben aber is das nicht der falsche thread dafür? das ist hier schließlich "miteinander kombinieren".

mach in der metal obersparte einen thread auf. ausser ich irre mich da jetzt gewaltig dann bitte ich um ne gegendarstellung.

mfg
 
ENTER SHIKARI!!!! die sind geil xD

und gefallen dir sicher:

http://www.myspace.com/entershikari


anspieltipp: sorry you are not a winner
lass dich von dem synthi nicht abschrecken^^ die sind halt auch ziemlich nintendocore oder so xD
 
enter shikari sind geil...hab ich auch nen album...callejon is auch sau geil..."snake mountain" ^^ funeral for a friend hört sich ja ganz lieblich an aber naja...und fall out boy...nich so XD und das ich hier falsch bin tut mir sorry aber ich raff das ganze programm hier nich so =S
 
und here we go again xD

ich dachte schon ich müsste heute auf meine portion entertaiment verzichten.

wie wärs mit dem neusten shadows fall album wenn du das denn nich schon kennst :x

[ich hätt ja nich gedacht das du die wirklich fall out boy anhörst =DD epic fail]
 
ich hab früher ma fall out boy gehört und daher auch alben...daher kommt das ;) shadows fall kenne ich jetz auch schon..geht ganz gut..
 
Ok, dann erneuere ich mal meine Liste von Seite 1:

The Blackout Argument
Bleeding Through
Caliban
Catherine
Darkest Hour
Destroy The Runner
It Dies Today
A Love Ends Suicide
Silent Civilian
 
still remains vllt noch wenn das noch keiner genannt hat ?! oO
 
Die mag niemand :D

(ich jedenfalls nich, die harten (alten) Songs gehen noch, aber das neue Zeugs... )
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
void
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
S
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
Avantgarde
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
Robotosaurus
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
An alle die Meckernden hier: Ihr kennt aber schon den "Beitrag melden" Button?
Also wenn das hier falsch ist, wieso schreibt dann keiner nem Mod oder macht sich zumindest die Mühe und meldet den Beitrag mit einer entsprechenden Bemerkung?
Das machts den Mods auch leichter..

Ihr seid schon Spezialisten :p
Ich mach das übrigens nicht weils mir egal ist :D

zum Thema:
Evergreen Terrace
die sin zwar kein Stück wie Bullet aber ich bin mir recht sicher dass sie dir gefallen
Narziss vielleicht noch.. sind aber n Stück härter als zb Callejón
 
still remains waren die vorband beim bullet for my valentine konzert auf dem ich war...ich find sie geil..^^ evergreen terrace sind auch gut...und tut mir nen gefallen und chillt ma nen gang runter...wie ihr euch aufregen könnt is echt kein spaß will nich wissen was da geht wenn was wirkliches von belang abgeht...entschuldigt bitte das ich in der falschen kategorie gelandet bin...
 
STOP!!!

hör auf deinen in meinen augen föllig sinnloses thread im komponierbereich fortzuführen!
geh ins offtopic oder in irgendne genre ecke, aber lass uns damit in Frieden!

bitte doch einfach nen lieben (von mir auch nen bösen) höflich darum, ihn irgendwo anders hinzuverschieben und dann solltest du deinen musikwunsch mal diskreter ausdrücken und einfach mal alle bands auflistsen die du schon hast und die in diese richtung gehen!
sonst kommt immer:
hör mal XxX
nein die kenn ich schon....
und YyY?
das is ne flasche richtung....
und HhH?
die kenn ich auch schon...

...
 
napalm death vll?
 
wieso? wenn ma ihm helfen kann und ein paar gute bands empfehlen^^


meine empfehlung wäre noch IT DIES TODAY. die sind recht knuffig und gehn auch gut ab, aber halt nicht so krass^^
 
Napalm Death ähnelt bullet doch eher weniger.
Und ich find diesen Thread auch seehr unterhaltsam.
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
K
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
Robotosaurus
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
Avantgarde
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
na aber ehrlich, wir wollen doch hier immer höflich und hilfsbereit sein.

der threadaufmacher (ich will jetzt nicht ersteller schreiben) könnte sich auch ma wieder melden. War heut noch garnicht da oder?

Edit:
um mal wieder zum thema zurückzukehren: Hier könnte vielleicht auch noch was dabei sein.
 
loool you made my day wirklich ^^

mfg


bitte bitte^^


aber nun btt sonst denkt noch wer wir missbrauchen das hier als spamthread...

öhm...einfach mal quer durchn gemüsegarten

A Day to Remember
Catherine
Every Bridge Burned
Inhale Exhale
Vanna

oder halt so schluffie musik wie

Blessthefall
Burden Of A Day
Here I Come Falling
Oceana

vllt gefällt dir (also dem der diesen tollen thread eröffnet hat^^) davon ja was

wenn ja. sags mir^^


edit: grade gefunden^^ Forgiven Rival
klingt soweit ganz nett und der sänger singt viel^^
 
A Day To Remember, Vanna, Here I Come Falling, Forgiven Rival und blessthefall find ich ganz gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben