Könntet ihr mir bands nennen die in richtung bullet for my valentine gehen?

von BFMV<3, 22.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFMV<3

    BFMV<3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -15
    Erstellt: 22.06.08   #1
    ich suche mehr so nach bands mit guter musik (nicht nur im hintergrund sondern sollte schon gutes schlagzeug, e-gitarre undso )...wo dann "hoch" geschrien wird^^ aber auch mit normaler stimme...so wie halt bei bullet...;)
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.06.08   #2
    killswitch engage evtl? :D
     
  3. BFMV<3

    BFMV<3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -15
    Erstellt: 22.06.08   #3
    joa aber die kenne ich leider schon....ich suche schon seit ewigkeiten...-.- aproppos....bei denen bin ich aufm konzert :p oder wenn jetz in richtung bullet nichts geht...dann eher so wie as i lay dying...ich hab schon ne andere gruppe gesehen aber da waren die bands mehr in richtung hatebreed...-.-
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.06.08   #4
    naja dieses ganze metalcorezeugs :D

    caliban kennste aber sicher auch, oder?
    vllt noch 36 crazyfists

    mehr falln mir jetz spontan grad nich ein :confused:
     
  5. BFMV<3

    BFMV<3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -15
    Erstellt: 22.06.08   #5
    joa...kenn ich leider beide schon und hab alben von denen -.- aber es geht schon so in die richtung...du meinst das richtige...ich hab jetz grad so ne band gefunden "breakdown of sanity" auch bei myspace...die sin geil...aber da gibts keine download links zu...=(
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 22.06.08   #6
    Dann musst du das vielleicht kaufen.
     
  7. leoooo

    leoooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    25.11.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.08   #7
    Atreyu kannst du dir mal anhören ;) Eine meiner absoluten Lieblingsbands!
     
  8. BFMV<3

    BFMV<3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -15
    Erstellt: 22.06.08   #8
    auch eine meiner ^^ kenn ich leider schon...XD ich glaub die geilsten bands hab ich i-wie schon selber obwohl das nur so wenige sin i-wie =S
     
  9. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 22.06.08   #9
    Freya
    I Killed The Prom Queen
    The Sorrow
    Dead Man In Reno
    The Devil Wears Prada
    Parkway Drive
    The Black Dahlia Murder
    The Ghost Inside


    Nur GANZ GROB mal ein paar Bands die eventuell in die Richtung gehen können. Manche mehr manche aber auch weniger denk ich xD
    Aber hör mal einfach und kannst ja dann sagen was dir gefiel oder auch nicht ^^
     
  10. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 22.06.08   #10
    http://www.myspace.com/breakdownofsanity
    Alle Songs sind zum Download freigegeben :confused:
    Also wenn dir Breakdown of Sanity (übrigens verdammt geile Band!) gefällt, solls wohl mehr in Richtung härterer Metalcore/Deathcore gehen, von da her, schau dir diese mal an:

    All Shall Perish
    All That Remains
    As Blood Runs Black
    As I Lay Dying
    At The Throne Of Judgment
    Atreyu
    August Burns Red
    Beat The Pretty Lake
    Beneath The Sky
    The Blackout Argument
    Bleeding Through
    Burning Skies
    Caliban
    Catherine
    Darkest Hour
    Destroy The Runner
    Fall Of Serenity
    Godless Crusade
    Heaven Shall Burn
    Himsa
    I Killed The Prom Queen
    It Dies Today
    A Love Ends Suicide
    Maroon
    Neaera
    Norma Jean
    Oh Sleeper
    Parkway Drive
    Silent Civilian
    Unearth


    Amsonsten: www.last.fm is ganz gut um neue Bands zu entdecken.
     
  11. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 22.06.08   #11
    Sylosis

    die eindeutig besseren bfmv wenns um die moderne interpretation von thrash mit melodie geht imo^^
     
  12. BFMV<3

    BFMV<3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -15
    Erstellt: 22.06.08   #12
    naja..besser als bullet is so schnell keiner..^^ naja ich suche jetz nit so nach so brutal death metal...oder sowas...also "all that remains" z.b. is zu hart...mehr so softer...wie bullet halt...mit geiler musik (bullet) oder sowas wie "the sorrow"...wenn euch da was einfällt ??
     
  13. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 22.06.08   #13
    trivium ^^
     
  14. BFMV<3

    BFMV<3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -15
    Erstellt: 22.06.08   #14
    also das alles hat mit bullet herzlich wenig zu tun ^^ finde ich...so nen ordentliches schlagzeug is doch auch was...schnelle fußmaschinen...und eine relativ HOHE stimme....gibts sowas überhaupt ?! XD
     
  15. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 22.06.08   #15
    Wieso is dir All That Remains zu Hart, und Breakdown of Sanity gefällt? Also irgendwie kapier ich dich nich ganz^^
     
  16. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 22.06.08   #16
    ich weiss ja nich ob das jetzt im bezug zueinander stand aber die wörter
    brutal death metal und all that remains in einem satz sind der kracher xD
    (und selbst wenn sies nicht waren finden meine äuglein nix im bezug auf bdm aber wanye)

    wenn dir das alles zu hart is hör öhm fall out boy oder sowas da gibts bestimmt auch n paar schnellere bassdrum parts und die stimme is schön hoch, oder mötley crüe <3

    =D

    oder die einfachste lösung wird wohl sein du hörst bfmv weiter bisses dir zu den ohren rauskommt, du dich auf die suche nach guter musik begibst und schlussendlich feststellst das die hier benannten bands zum großteil alle 1a sind.

    blub
     
  17. BFMV<3

    BFMV<3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -15
    Erstellt: 22.06.08   #17
    zu dem satz...also bullet is eín meinen augen die beste band....aber naja...und zu dem anderen...vom musikalischen gesehen her ist breakdown of sanity um welten besser als all that remains...also meiner ansicht nach und ich find man kann die auch nich wirklich miteinander vergleichen...all that remains "this calling" der schrei am anfang is billig....und naja...so wenig passend zur musik i-wie finde ich...aber ich bin ja auch nur ein mench und kann mich täuschen ;)
     
  18. BFMV<3

    BFMV<3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -15
    Erstellt: 22.06.08   #18
    ihr seid schon ganz schöne klugscheißer oder ?? man ihr nehmt alles extrem genau i-wie -.- ich will nur gute musik..mehr nich und joa...habt schon recht ein großteil is ganz geil...aber naja ich glaub ihr verstet nich so ganz worauf ich hinaus will...wahrschienlich drücke ich mich zu unklar aus XD aber danke ;)
     
  19. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 22.06.08   #19
    oô jetzt raff ich iwie gar nix mehr.

    edit: siehe dein post über mir -> du hast ganz recht wir sind alle nur ein haufen klugscheisser ohne interesse daran anderen menschen zu helfen siehe 1. seite dieses komischen threads.

    und ja ich für meinen teil verstehe inzwischen überhaupt nicht mehr was du nun eigentlich willst.

    und der "ändern" button is nich nur zum spass da :>
     
  20. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 22.06.08   #20
    Wie wärs mit den älteren Death? Da singt Chuck doch auch relativ hoch. Kann ich zumindest von dem Zeug behaupten, das ich bisher gehört habe.


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.