Könntet ihr mir bands nennen die in richtung bullet for my valentine gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BFMV<3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
22.06.08
Beiträge
14
Kekse
-25
ich suche mehr so nach bands mit guter musik (nicht nur im hintergrund sondern sollte schon gutes schlagzeug, e-gitarre undso )...wo dann "hoch" geschrien wird^^ aber auch mit normaler stimme...so wie halt bei bullet...;)
 
Eigenschaft
 
killswitch engage evtl? :D
 
joa aber die kenne ich leider schon....ich suche schon seit ewigkeiten...-.- aproppos....bei denen bin ich aufm konzert :p oder wenn jetz in richtung bullet nichts geht...dann eher so wie as i lay dying...ich hab schon ne andere gruppe gesehen aber da waren die bands mehr in richtung hatebreed...-.-
 
naja dieses ganze metalcorezeugs :D

caliban kennste aber sicher auch, oder?
vllt noch 36 crazyfists

mehr falln mir jetz spontan grad nich ein :confused:
 
joa...kenn ich leider beide schon und hab alben von denen -.- aber es geht schon so in die richtung...du meinst das richtige...ich hab jetz grad so ne band gefunden "breakdown of sanity" auch bei myspace...die sin geil...aber da gibts keine download links zu...=(
 
Dann musst du das vielleicht kaufen.
 
Atreyu kannst du dir mal anhören ;) Eine meiner absoluten Lieblingsbands!
 
auch eine meiner ^^ kenn ich leider schon...XD ich glaub die geilsten bands hab ich i-wie schon selber obwohl das nur so wenige sin i-wie =S
 
Freya
I Killed The Prom Queen
The Sorrow
Dead Man In Reno
The Devil Wears Prada
Parkway Drive
The Black Dahlia Murder
The Ghost Inside


Nur GANZ GROB mal ein paar Bands die eventuell in die Richtung gehen können. Manche mehr manche aber auch weniger denk ich xD
Aber hör mal einfach und kannst ja dann sagen was dir gefiel oder auch nicht ^^
 
http://www.myspace.com/breakdownofsanity
Alle Songs sind zum Download freigegeben :confused:
Also wenn dir Breakdown of Sanity (übrigens verdammt geile Band!) gefällt, solls wohl mehr in Richtung härterer Metalcore/Deathcore gehen, von da her, schau dir diese mal an:

All Shall Perish
All That Remains
As Blood Runs Black
As I Lay Dying
At The Throne Of Judgment
Atreyu
August Burns Red
Beat The Pretty Lake
Beneath The Sky
The Blackout Argument
Bleeding Through
Burning Skies
Caliban
Catherine
Darkest Hour
Destroy The Runner
Fall Of Serenity
Godless Crusade
Heaven Shall Burn
Himsa
I Killed The Prom Queen
It Dies Today
A Love Ends Suicide
Maroon
Neaera
Norma Jean
Oh Sleeper
Parkway Drive
Silent Civilian
Unearth


Amsonsten: www.last.fm is ganz gut um neue Bands zu entdecken.
 
Sylosis

die eindeutig besseren bfmv wenns um die moderne interpretation von thrash mit melodie geht imo^^
 
naja..besser als bullet is so schnell keiner..^^ naja ich suche jetz nit so nach so brutal death metal...oder sowas...also "all that remains" z.b. is zu hart...mehr so softer...wie bullet halt...mit geiler musik (bullet) oder sowas wie "the sorrow"...wenn euch da was einfällt ??
 
trivium ^^
 
E
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
also das alles hat mit bullet herzlich wenig zu tun ^^ finde ich...so nen ordentliches schlagzeug is doch auch was...schnelle fußmaschinen...und eine relativ HOHE stimme....gibts sowas überhaupt ?! XD
 
B
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
S
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
Wieso is dir All That Remains zu Hart, und Breakdown of Sanity gefällt? Also irgendwie kapier ich dich nich ganz^^
 
ich weiss ja nich ob das jetzt im bezug zueinander stand aber die wörter
brutal death metal und all that remains in einem satz sind der kracher xD
(und selbst wenn sies nicht waren finden meine äuglein nix im bezug auf bdm aber wanye)

wenn dir das alles zu hart is hör öhm fall out boy oder sowas da gibts bestimmt auch n paar schnellere bassdrum parts und die stimme is schön hoch, oder mötley crüe <3

=D

oder die einfachste lösung wird wohl sein du hörst bfmv weiter bisses dir zu den ohren rauskommt, du dich auf die suche nach guter musik begibst und schlussendlich feststellst das die hier benannten bands zum großteil alle 1a sind.

blub
 
zu dem satz...also bullet is eín meinen augen die beste band....aber naja...und zu dem anderen...vom musikalischen gesehen her ist breakdown of sanity um welten besser als all that remains...also meiner ansicht nach und ich find man kann die auch nich wirklich miteinander vergleichen...all that remains "this calling" der schrei am anfang is billig....und naja...so wenig passend zur musik i-wie finde ich...aber ich bin ja auch nur ein mench und kann mich täuschen ;)
 
ihr seid schon ganz schöne klugscheißer oder ?? man ihr nehmt alles extrem genau i-wie -.- ich will nur gute musik..mehr nich und joa...habt schon recht ein großteil is ganz geil...aber naja ich glaub ihr verstet nich so ganz worauf ich hinaus will...wahrschienlich drücke ich mich zu unklar aus XD aber danke ;)
 
oô jetzt raff ich iwie gar nix mehr.

edit: siehe dein post über mir -> du hast ganz recht wir sind alle nur ein haufen klugscheisser ohne interesse daran anderen menschen zu helfen siehe 1. seite dieses komischen threads.

und ja ich für meinen teil verstehe inzwischen überhaupt nicht mehr was du nun eigentlich willst.

und der "ändern" button is nich nur zum spass da :>
 
B
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
B
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
E
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: OT/Spam
Wie wärs mit den älteren Death? Da singt Chuck doch auch relativ hoch. Kann ich zumindest von dem Zeug behaupten, das ich bisher gehört habe.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben