Kohlefaser-Pleks

  • Ersteller PaleDeath
  • Erstellt am
Wärmsten Dank! :great:
 
PaleDeath schrieb:

Noch günsitger sind die Pickboys bei www.saitenmarkt.com
39 Cent pro Pick, 3 verschiedene Stärken zur Auswahl.

Saitenmarkt.com liefert auch per Bankeinzug. Find ich sehr gut, geht um einiges schneller als per Vorkasse. Hatte mal an einem Donnerstag Abend bestellt und das ding am Samstag Morgen in der Hand gehabt.
 
& wenn in deiner Nähe ein Gitarrengeschäft ist, kannst du sie sogar noch billiger kriegen :great:
 
Machen diese PLeks nich die Saiten kaputt?! Oder warens das die metal pleks!?! :screwy:
 
Gut, jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher :redface: (abgesehen davon, daß es sie anderswo günstiger gibt). Werd mir mal eins zulegen, und gucken, was passiert.
 
Klingen die wirklich besser?

Kann jemand mal 2 sachen aufnehmen einmal mit normalen plastik und dann mit dem carbon teil?
 
@ 36 cRaZyFiSt: Wirklich? ich spiel meins schon ein 3/4 Jahr. Im selben Zeitraum hab ich 3-4 Dunlops zerschlissen.

Ob sie besser klingen sei dahingestellt. Sie klingen halt anders. Wie oben beschrieben. Die Dunlops klingen weicher, runder.
 
storms18 schrieb:
Klingen die wirklich besser?

Kann jemand mal 2 sachen aufnehmen einmal mit normalen plastik und dann mit dem carbon teil?

Guter Vorschlag - mach mal bitte jemand...
 
Kottan schrieb:
@ 36 cRaZyFiSt: Wirklich? ich spiel meins schon ein 3/4 Jahr. Im selben Zeitraum hab ich 3-4 Dunlops zerschlissen.
dann hau ich zu fest in die Saiten :D
ich mein jetz nich das es sich gleich komplett abgenutzt hat, aber die Form hat sich trotzdem stark verändert :redface:
 
Hast dus schonmal mit 2-Euro-Münzen probiert? :rock: :D
 
Ja ....sehr "metallischer" klang :D :great:
 
Erst damit bist du wirklich true :evil: :evil:
 
Genau alles andre kommt mir ab jetz nichtmehr ins haus :twisted:
 
ha
ich benutz ein 5MARKStück
das gibt nen geilen Oldschoolsound :great:
 
Ich bin vollstens zufrieden mit den Pickboy-Pleks...

Kann auch nur bestätigen dass die dinger sich extrem langsam abnutzen! Vor allem sind sie stabiler als andere pleks gleicher dicke... wer also auf harte pleks steht aber mit dicken nich zurechtkommt für den sin die dinger genau richtig!
 
MaDmEggO schrieb:
Ich bin vollstens zufrieden mit den Pickboy-Pleks...

Kann auch nur bestätigen dass die dinger sich extrem langsam abnutzen! Vor allem sind sie stabiler als andere pleks gleicher dicke... wer also auf harte pleks steht aber mit dicken nich zurechtkommt für den sin die dinger genau richtig!

Meines Wissens gibt's die auch in der weichen Variante (o,65mm).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben