Komische Schwarze Flecken auf Becken

T
the555drummer99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.18
Registriert
18.03.15
Beiträge
99
Kekse
0
Hi,
wie schon im Titel beschrieben hab ich heute beim Becken reinigen so kleine schwarze Pünktchen auf meinen A-Customs entdeckt. Die gehen mit meinem Reinigunsmittel gar nicht weg. Zum Reinigen verwende ich die Cymbal cleaning polish von Zildjian.
Hier hab ich ein Bild mit einem solchen Fleck.
20160528_173506.jpg

Wisst ihr was das ist und wie ich die weg bekomme/neue Flecken verhindere?
LG theDrummer
 
Eigenschaft
 
Sieht aus wie die Flecken von dem Kunstblut Zeugs, das mal ein Sänger bei uns benutzt hat. Oder wie die Handcremedapscher. Ersteres nur mit Geduld, letzteres mit noch viel mehr Geduld.
 
Komisch Kunstblud kann ich eigentlich ausschließen. Und Handcreme kommt mir fraglich vor wie das draufkommt...
Aber mit langem kratzen mim Fingernagel und drüber polieren gehts dann irgendwann weg :)
LG theDrummer
 
Sonnencreme gibt auch doofe Flecken. Und Schweiß.
 
Sieht tatsächlich nach Oxidation aus.. Vielleicht sind spritzer von was saurem drauf gekommen.. Cola (Phosphorsäure) etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben