Kommerz werden???

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am
100 Lieder in zwei Monaten? Das wird ja ein gewaltiges Arbeitspensum. Ich wage fast zu behaupten daß man arbeitslos sein muß um alles auf die Reihe zu kriegen. Das wären bei gewissen Tagen -an denen man vielleicht mal nicht spielt- ca. 2 Lieder am Tag! Viel Spaß dabei, und gib mal ne Statusmeldung...

:D
 
Kohle is natürlich immer gut. Inwieweit ist man bereit sich zu prostituieren?

Kannst Du (könnt Ihr) denn Walzer, Tango, Polka, Passodoble usw. richtig gut spielen? Unterschätz' das mal nicht.

Gruß
René
 
Viel Spaß!

neue Rechtschreibung> falsch daß - richtig daSS
 
lol Du PISA Kind! lol

Das "dass" wird zwar mit 2 "s" geschrieben, aber nich mit 2 großgeschriebenen "SS" !!! roll

Es kommt ja auch darauf an, wie hohe Ansprüche die Gäste haben oder die Veranstalter!
 
SchluSS jetzt! ;-) Back to Topic...

Jens
 
Also ich würde mich nie verkaufen und so komisches Popzeugsel spielen bei dem ich garnix zu tun hab. Will ja au was tun für mein Geld. So Walzer oder so geht ja manchmal, wenn man ziemlich viele Brakes und Fills hineinimprovisiert. Wenn man richtig spielen kann, dann schafft man es au seine Fills so einzubauen, dass sie aus einigermaßen zur Musik passen.
 
Tut mir Leid, dass ich den Thead nach einer Wochen noch mal ganz nach oben bringen musste!

@Princc
100 Lieder in 2 Monaten ist zu schaffen. Klar muss man schuften, wir üben auch jeden Tag mehrere Stunden. Wir schaffen in 2 Tagen gute 5-7 Lieder.
Gestern haben wir z.B. 2 Lieder komplett fertig gecovert.

PS: Wir sind nicht arbeitslos, keiner von uns. Ich und der Bassist, wir sind in der Ausbildung 4. Lehrjahr. Gitarist Azubi im 1. Lehrjahr. Sängerin/Keys Gym. 12 Klasse.

Wir opfert 100% unserer Freizeit für die Musik. Und das macht sich bezahlt. Den wir kriegen für einen Abend (ca. 2 Stunden Spielzeit) in irgend einem Club mind. 300€.

Ich betrachte es schon mehr als einen Nebenjob als als Hobby.

@NoGoretex
Walzer, Tango.... währen kein Problem, denn wir haben schon so viele Musikrichtungen gespielt, dass das nichts mehr neues währe.
Neu ist z.B. dass man das fast den ganzen Tag/Abend durch spielen muss!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben